[Erledigt] Seiko FFF FiftyFiveFathoms Black Mod auf Basis SNZH59K

Diskutiere Seiko FFF FiftyFiveFathoms Black Mod auf Basis SNZH59K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit einen ungetragenen FFF (FiftyFiveFathoms) Mod auf Basis der Seiko SNZH59K - die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hiermit einen ungetragenen FFF (FiftyFiveFathoms) Mod auf Basis der Seiko SNZH59K - die "Schwarze" anbieten.

Man könnte sie aufgrund der verbauten Teile als sog. "Full Mod" bezeichnen.

Die als Basisuhr verwendete SNZH59 stammt aus Februar 2016 und wurde von einem Uhrmacher im März 2016 auf FFF umgebaut.

Die technischen Details der SNZH59:

teilpoliertes Gehäuse
Bandanstoß mattiert
verschraubter Glasboden
wasserdicht bis 10 bar
Breite (ohne Krone) 42 mm
Höhe 14 mm
teil-poliertes Edelstahlband schwarz
Faltschließe mit seitlichen Drückern und graviertem Logo
Automatikwerk Kal. 7S36
Datumsanzeige

Folgende Modding-Teile wurden verbaut:

Saphirglas mit AR Beschichtung blau
FFF Zifferblatt schwarz glänzend mit nachleuchtenden Indizes (Yobokies)
FFF Zeiger Edelstahl gebürstet mit Leuchtmasse (Yobokies)
FFF Glaslünette nachleuchtende Markierungen (Yobokies)

Zustand:

Die Uhr ist ungetragen, das Metallband ungekürzt.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, bis auf eine kleine Stelle im inneren Lünettenring kurz nach 11 Uhr, auf die ich hinweise.
Dort findet sich eine kleine oberflächliche Abnutzung, welche ich mit 12-facher Vergrößerung versucht habe fotografisch festzuhalten (siehe Foto 4 unten).
Da die Uhr ungetragen ist, kann ich leider keine Angaben zum Gangverhalten machen.

Angebotsumfang:

FFF Mod auf Basis Seiko SNZH59K
Seikobox Kunstleder inklusive Kissen
Gestempelte Garantiekarte aus Februar 2016

Dieser FFF-Mod auf Basis der schwarzen SNZH59 ist ein echter Blickfang und wird so nicht besonders oft angeboten.

Zudem ist die schwarze SNZH59 zur Zeit nicht günstig zu bekommen.

Ich verkaufe diese Uhr, weil ich der Meinung war zwei nahezu identische FFF Mods haben zu müssen. ;)

Für diese Uhr habe ich mir 380,00 Euro inklusive Versand per DHL Paket vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Eine persönliche Übergabe im Ruhrgebiet wäre nach Absprache auch möglich.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. :)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- und / oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Nun gibts diese aussergwöhnliche FFF für 350,00 Euro

Tausche auch gegen eine Steinhart Ocean One GMT (Wertausgleich möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko FFF FiftyFiveFathoms Black Mod auf Basis SNZH59K

Seiko FFF FiftyFiveFathoms Black Mod auf Basis SNZH59K - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO FFF

[Erledigt] SEIKO FFF: Hallo,biete Euch meine Seiko FFF zum Verkauf an.In Ihr tickt das S36 Werk.Sie läuft sofort an,und hält die Zeit sehr gut.Die Uhr ist getragen,sie...
  • [Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies

[Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies: Moin, Blatt und Zeiger von Yobokies für einen FFF Mod warten auf ihren Einsatz. Hab sie aus einer gemoddeten Uhr ausgebaut. Preis Der...
  • [Erledigt] Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55

[Erledigt] Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55: Guten Morgen, ich verkaufe hier meine Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55. Sie ist kaum angekommen, darf sie mich auch schon wieder...
  • [Erledigt] Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55

[Erledigt] Seiko FFF FiftyFiveFathoms mod - SNZH55: verkaufe eine ungetragene SEIKO SNZH55 FiftyFiveFathoms mod gekauft im Februar 2016 bei Rob von monsterwatches.nl Papiere werden...
  • [Erledigt] FiftyFiveFathoms - FFF - Basis SEIKO SNZH55K1

[Erledigt] FiftyFiveFathoms - FFF - Basis SEIKO SNZH55K1: Und reserviert für ein freundliches Mitglied hier... Hallo liebe Uhrenfreunde, und die Nächste, die gehen muss. FiftyFiveFathoms -...