[Erledigt] Seiko FFF -FiftyFive Fathoms- Mod

Diskutiere Seiko FFF -FiftyFive Fathoms- Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Leider findet diese schöne Uhr viel zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Den Mod hat Rob Monsterwatches vorgenommen, dazu wurden auch die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tell me

Tell me

Themenstarter
Leider findet diese schöne Uhr viel zu wenig Zeit an meinem Handgelenk.

Den Mod hat Rob Monsterwatches vorgenommen, dazu wurden auch die schönen Zeiger und ein Saphirglas verwendet.
Das Werk läuft leicht im Plus (max 5sec/24h), das Gehäuse, das Band und die Schließe haben, wie auf den Bildern zu erkennen,
nur minimalste Gebrauchsspuren. Ich würde fast sagen keine.
Die Uhr kommt incl. einem 3-4 mal getragenenem Hirsch Duke in Honig mit zusätzlicher Hirsch Faltschließe, den 2 entnommenen Bandgliedern und wie so oft bei Rob OHNE original Box.

Preis incl. Versand innerhalb D: 250 Euro

Seiko Glossy FFF 1.jpg

Seiko Glossy FFF 2.jpg

DSC01729.jpg

DSC01730.jpg

DSC01733.jpg

DSC01735.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko FFF -FiftyFive Fathoms- Mod

Seiko FFF -FiftyFive Fathoms- Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Fiftyfive Fathoms FFF, blau Basis SNZH55K1

[Erledigt] Seiko Fiftyfive Fathoms FFF, blau Basis SNZH55K1: Liebes Forum, ich verkaufe meine wunderschöne Seiko Fifty Five Fathoms. Ich habe die Uhr oft getragen, trotzdem hat sie nur kleine...
  • [Erledigt] Seiko FFF Mod (FiftyFive Fathoms)

[Erledigt] Seiko FFF Mod (FiftyFive Fathoms): Hallo zusammen, ich mach's mal kurz und schmerzlos, hier gibt's die FF in wirklich gutem Zustand mit dem abgebildeten Lederarmband plus dem...
  • [Erledigt] Seiko Fiftyfive Fathoms FFF Basis SNZH55K1

[Erledigt] Seiko Fiftyfive Fathoms FFF Basis SNZH55K1: Hallo, ich verkaufe meine kurz vor Weihnachten erstandene Seiko FFF, Basis Glossy SNZH55K1. Ich habe leider die Kommunikation mit dem Verkäufer...
  • [Erledigt] Seiko FFF - FiftyFive Fantoms - Yobokies mod - Saphirglas und weiteres

[Erledigt] Seiko FFF - FiftyFive Fantoms - Yobokies mod - Saphirglas und weiteres: Hallo, zum Verkauf gebe ich hier einen Seiko FFF - FiftyFive Fantoms mit Yobokies Mod (die Teile wurden alle hier gekauft: yobokies's Library |...
  • SEIKO "Glossy" FiftyFive Fathoms (FFF) Mod auf Basis SNZH57 - Jetzt MIT Fotos :-D

SEIKO "Glossy" FiftyFive Fathoms (FFF) Mod auf Basis SNZH57 - Jetzt MIT Fotos :-D: Neuer Versuch... Mein Neuzugang. Eine modifizierte Seiko SNZH57K1. Das Seiko Zifferblatt wurde gegen ein schwarz goldenes FiftyFive...