[Erledigt] Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars

Diskutiere Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein Päckchen (10 Stück) originale Seiko Federstege. 2,5mm dick. Für 22mm Anstösse (Turtle, SKX 007 usw.). 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diskus79

diskus79

Themenstarter
Hi Leute.

Zum Verkauf kommt hier ein Päckchen (10 Stück) originale Seiko Federstege.
2,5mm dick.
Für 22mm Anstösse (Turtle, SKX 007 usw.).

4 Stück waren kurz an zwei Turtlen montiert, aber nicht getragen.

Die anderen 6 sind nagelneu.

DSC01276.JPG

DSC01278.JPG

Für schnelle 10€ plus Versand nach Wahl zu haben. Verkauft. Danke.

Grüsse Sven

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars

Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars - Ähnliche Themen

• Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...
  • Bezugsquelle Seiko Federstege mit 1,1mm Pin

Bezugsquelle Seiko Federstege mit 1,1mm Pin: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Seiko SKX Federstege mit 1,1mm Pins? Vielen Dank!
  • [Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!

[Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein neues Uncle Seiko Tropic Rubber Strap für Uhren mit 19 mm Anstoßbreite und passenden...
  • [Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original

[Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original: Ungetragenes Z22 u.a. für sie Seiko SKX. Die 2 neuen, dicken Federstege lege ich bei. Material: Kunststoff Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm...
  • Federstege für Seiko SKX007 (22mm, Durchmesser normal, aber dicker "Zapfen") gesucht

Federstege für Seiko SKX007 (22mm, Durchmesser normal, aber dicker "Zapfen") gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine Seiko SKX007 Ersatzfederstege. Sie sollten die dicken Zapfen der originalen Fat Bar Springs, aber einen...