[Verschenke] Seiko Federstege 22mm, Fat Ends, sonst normale Breite

Diskutiere Seiko Federstege 22mm, Fat Ends, sonst normale Breite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alle drei Paar sind weg, daher bitte nicht mehr anschreiben :-) . Ich verschenke 3 X 2 Seiko Federstege: Dickere Enden für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Alle drei Paar sind weg, daher bitte nicht mehr anschreiben :-) .

Ich verschenke 3 X 2 Seiko Federstege:

Dickere Enden für die Seiko-Diver-Bohrungen, aber keine "Fat" Springbars, sondern normale Bereite, so dass man Standard Leder- oder Kautschukbänder verwenden kann.

Ich möchte eigentlich nach Möglichkeit 3 Usern die Möglichkeit geben, ein Paar Federstege zu bekommen. Sollten keine 3 Interessenten zusammen kommen, gebe ich pro User aus mehr als 1 Paar ab.

Da ich wohl ein Foto einstellen muss (in der Tüte sind 5 Paar, aber 2 Paar behalte ich selber):

IMG_4559.jpg

Achtung: Privatgeschenk (Porto auf mich, daher Preis: 0,00 EUR), keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Federstege 22mm, Fat Ends, sonst normale Breite

Seiko Federstege 22mm, Fat Ends, sonst normale Breite - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Diver Skx Turtle Federstege Fat Boy 22mm x 2,5mm

[Verkauf] Seiko Diver Skx Turtle Federstege Fat Boy 22mm x 2,5mm: Verkaufe 8 Stk. neue und unbenutzte Seiko Diver Federstege. 22mm Bandanstoß, 2,5mm stark. Mit dicken Enden für die Bohrungen in den Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original

[Erledigt] Seiko Z22 mit den dicken Federstegen, 22mm, ungetragen Original: Ungetragenes Z22 u.a. für sie Seiko SKX. Die 2 neuen, dicken Federstege lege ich bei. Material: Kunststoff Farbe: schwarz. Breite: 22mm auf 20mm...
  • [Erledigt] Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver

[Erledigt] Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege für Seiko Diver: Hi Leute. Obris Morgan 22mm "Obris-Frane" Schwarz inkl. Fatboy Federstege (mit Kragen, pefrekt für Seiko Turtles). War nur kurz zur Anprobe an...
  • [Erledigt] 22mm Seiko Stahlband mit Endlinks und Federstegen

[Erledigt] 22mm Seiko Stahlband mit Endlinks und Federstegen: habe das Armband doppelt, ein Link fehlt, von Steg zu Steg 150mm! Verkleinerbar bis ca 17.5cm Handgelenksumfang. 22mm Anstoß. Das Band ist...
  • [Erledigt] Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars

[Erledigt] Seiko Federstege dick für (Diver) 22mm fat Springbars: Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier ein Päckchen (10 Stück) originale Seiko Federstege. 2,5mm dick. Für 22mm Anstösse (Turtle, SKX 007 usw.). 4...