[Suche] Seiko Federstege 19mm oder 20mm Fatbars

Diskutiere Seiko Federstege 19mm oder 20mm Fatbars im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitleidenden, leider ist mir beim Bandwechsel der SLA017 ein Federsteg mit Tempo 200 abgegangen und lässt sich natürlich nicht...
pasta_hansel

pasta_hansel

Themenstarter
Liebe Mitleidenden,

leider ist mir beim Bandwechsel der SLA017 ein Federsteg mit Tempo 200 abgegangen und lässt sich natürlich nicht wiederfinden... :hammer:

Erbarmt sich jemand, und bietet mir 1 bis 3 Fat Bars in 19mm (ggf. auch 20mm) an?

Danke euch im Voraus..

Viele Grüße

Torsten

Thema:

Seiko Federstege 19mm oder 20mm Fatbars

Seiko Federstege 19mm oder 20mm Fatbars - Ähnliche Themen

• Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...
  • Bezugsquelle Seiko Federstege mit 1,1mm Pin

Bezugsquelle Seiko Federstege mit 1,1mm Pin: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Seiko SKX Federstege mit 1,1mm Pins? Vielen Dank!
  • Grand Seiko SBGX291 - Federstege

Grand Seiko SBGX291 - Federstege: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich suche neue 19mm Federstege für meine Grand Seiko. Kennt jemand da eine seriöse Bezugsquelle und kann...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!

[Erledigt] Uncle Seiko Tropic Rubber Strap mit dicken Federstegen 19mm neu!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein neues Uncle Seiko Tropic Rubber Strap für Uhren mit 19 mm Anstoßbreite und passenden...
  • [Erledigt] Seiko 19mm Federstege - 11 Stk. (Verpackung)

[Erledigt] Seiko 19mm Federstege - 11 Stk. (Verpackung): Ich verkaufe die abgebildeten Federstege (19mm). Preis, inkl. Versand (BRD): 7,50 Euro. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.