[Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß

Diskutiere Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Originale Seiko Faltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchverlängerung. 18mm Anstoß...
stefric

stefric

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich.

Originale Seiko Faltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchverlängerung. 18mm Anstoß
Teilenummer Seiko K04S11SA02C
Edelstahl, gebürstet mit polierten Seitenkanten

Sehr guter Zustand, leichtes Deskdiving.

Preis: 29,- EUR inkl. Versand DE als Einwurfeinschreiben
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung

IMG_2709.JPGIMG_8585.JPG

Thema:

Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß

Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster: Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...
  • Kaufberatung Lederarmband mit Krokoprägung für Seiko SARB035 und Faltschließe

Kaufberatung Lederarmband mit Krokoprägung für Seiko SARB035 und Faltschließe: Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich brauch nochmals eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Ich benötigte noch ein Band für meine SARB...
  • [Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu

[Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu: Hallo, ich verkaufe hiermit eine neue und ungetragene Faltschließe der Marke Seiko. Sie ist poliert und hat eine Stegbreite von 18 mm. Ich habe...
  • [Erledigt] Faltschließe ca. 16mm mit Seiko-Schriftzug

[Erledigt] Faltschließe ca. 16mm mit Seiko-Schriftzug: Ich hatte mir ein Uhrenarmband von Seiko bestellt, welches mir vom Design her sehr gut gefallen hat. Da aber der Seiko-Schriftzug aus meiner Sicht...
  • [Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee

[Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee: Hallo zusammen, leider hat die Faltschließe meiner SKX007 den Geist aufgegeben. Suche daher als Ersatz eine originale Faltschließe für das 22MM...