[Erledigt] Seiko Faltschließe 18mm

Diskutiere Seiko Faltschließe 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche eine polierte Faltschließe aus Edelstahl von Seiko mit 18mm Bandanstoß.
Christian66

Christian66

Themenstarter
Ich suche eine polierte Faltschließe aus Edelstahl von Seiko mit 18mm Bandanstoß.

Thema:

Seiko Faltschließe 18mm

Seiko Faltschließe 18mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 18mm Faltschliesse

[Suche] Seiko 18mm Faltschliesse: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer 18mm Faltschliesse von Seiko OHNE Tauchberlängerung. Zustand ist eher zweitrangig sofern die...
  • [Suche] Seiko Faltschließe 18mm

[Suche] Seiko Faltschließe 18mm: Hallo Uhrenfreunde, wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Seiko-Faltschließe mit 18mm Schließenanstoß, wenn möglich mit...
  • [Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß

[Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Originale Seiko Faltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchverlängerung. 18mm Anstoß...
  • [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster: Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...
  • [Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu

[Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu: Hallo, ich verkaufe hiermit eine neue und ungetragene Faltschließe der Marke Seiko. Sie ist poliert und hat eine Stegbreite von 18 mm. Ich habe...