[Suche] Seiko Faltschließe 18mm

Diskutiere Seiko Faltschließe 18mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen, wo es die 18mm Seiko Faltschließen gibt. Meine die mit den seitlichen Drückern...
W

Watch_Witch

Themenstarter
Hallo,

kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen, wo es die 18mm Seiko Faltschließen gibt. Meine die mit den seitlichen Drückern.

Danke.

Gruß
WW

Thema:

Seiko Faltschließe 18mm

Seiko Faltschließe 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß

[Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Originale Seiko Faltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchverlängerung. 18mm Anstoß...
  • [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe - für Seiko Skx, Turtle, Marinemaster: Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...
  • [Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu

[Verkauf] Seiko Faltschließe 18mm poliert Dresser neu: Hallo, ich verkaufe hiermit eine neue und ungetragene Faltschließe der Marke Seiko. Sie ist poliert und hat eine Stegbreite von 18 mm. Ich habe...
  • [Erledigt] Massive Seiko Faltschließe - Edelstahl 18mm - neu

[Erledigt] Massive Seiko Faltschließe - Edelstahl 18mm - neu: 49€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.
  • [Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe (Seiko) - Taucherverlängerung

[Erledigt] Strapcode 18mm Faltschließe (Seiko) - Taucherverlängerung: Neue Edelstahl-Faltschließe 18mm von Strapcode. Die Schließe ist sehr massiv und hochwertig gefertigt, lässt sich durch innenliegende...