[Suche] Seiko Faltschließe 18 mm Anstoß

Diskutiere Seiko Faltschließe 18 mm Anstoß im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben suche ich ein bis zwei Seiko Faltschließen mit 18 mm Anstoß für Edelstahlbänder. Lochzahl egal, gerne...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo zusammen.

Wie im Titel beschrieben suche ich ein bis zwei Seiko Faltschließen mit 18 mm Anstoß für Edelstahlbänder. Lochzahl egal, gerne auch mit Tauchverlängerung wie Sumo. Würde evtl. auch ne MM Schließe nehmen.

Darf gerockt sein, aber nicht so verbogen, dass sie nicht mehr funktioniert oder schließt.

Ich zahle mit PP. Gerne Family&Friends bei vertrauenswürdigen Member.

Wer eine Seiko Schließe gegen eine ohne Branding tauschen möchte, darf sich bitte auch melden, ich habe einige neutrale Faltschließen da.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Faltschließe 18 mm Anstoß

Seiko Faltschließe 18 mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Suche] Faltschließe Seiko Marinemaster.

[Suche] Faltschließe Seiko Marinemaster.: Hallo zusammen, ich suche für meine SBDX017 Marinemaster eine neue Faltschließe. Ich freu mich über Angebote. Grüße Martin
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan

[Erledigt] Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan: Dies ist ein Privatverkauf, ich handel nicht gewerblich und bin rechtmäßiger Besitzer des Artikels. Seiko Marinemaster/Faltschließe Titan in...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß

[Erledigt] Seiko Faltschließe mit Tauchverlängerung 18mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT und nicht gewerblich. Originale Seiko Faltschließe mit seitlichen Drückern und Tauchverlängerung. 18mm Anstoß...
  • [Erledigt] Seiko Faltschließe für Lederbänder 16mm Anstoß

[Erledigt] Seiko Faltschließe für Lederbänder 16mm Anstoß: Hallo. Biete hier eine Seiko Faltschließe für Lederbänder mit 16mm Schließenanstoß an. 5 € zzgl. gewünschtem Versand! Bei Fragen einfach...