[Reserviert] Seiko - Erster Automatik-Chronograph 6139-6000 aus April 1969(!) mit niedriger Seriennummer

Diskutiere Seiko - Erster Automatik-Chronograph 6139-6000 aus April 1969(!) mit niedriger Seriennummer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen Seiko Chronographen 6139-6000 mit niedriger Seriennummer. Es handelt sich um ein Modell, das deutlich vor den Europäern...
phigum

phigum

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
113
Ort
Pöttsching
Ich verkaufe hier meinen Seiko Chronographen 6139-6000 mit niedriger Seriennummer.

Es handelt sich um ein Modell, das deutlich vor den Europäern einen Automatik-Chronograph in Serie gebaut und verkauft hat - eine Modell aus April 1969.
Wer sich damit beschäftigt, weiß, um was für eine Uhr es sich hier handelt.
Es war auch dieses Modell (in einer anderen Farbkombination), das als erster im Weltall war. ;-)
Es ist das Modell mit der kleinen notch bei der Krone.

Der Zustand ist voll funktionstüchtig und für das Alter in einem selten guten Zustand, wie es nur schwer zu finden ist. Er ist anhand der Fotos zu erkennen.
Soweit ich das erkennen kann, ist alles original.

Preis: € 950,- inkl. versichertem Versand

P1014245.jpgP1014248.jpgP1014250.jpgP1014251.jpgP1014252.jpgP1014253.jpgP1014254.jpgP1014255.JPG

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf damit ausdrücklich einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko - Erster Automatik-Chronograph 6139-6000 aus April 1969(!) mit niedriger Seriennummer

Seiko - Erster Automatik-Chronograph 6139-6000 aus April 1969(!) mit niedriger Seriennummer - Ähnliche Themen

  • Seiko SKX013 - meine erste Automatik

    Seiko SKX013 - meine erste Automatik: Hallo Zusammen, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, da ich auf der Suche nach der ersten Automatik war, möchte ich diese natürlich auch...
  • Erste Automatik: SEIKO SNK809...aber nirgendwo hergestellt?

    Erste Automatik: SEIKO SNK809...aber nirgendwo hergestellt?: Moin moin, ich habe heute meine erste Automatikuhr - eine Seiko SNK809 - aus der Post gefischt! :) Vorher hatte ich einige Internetbeitragsberge...
  • [Erledigt] Grand Seiko 6246-9001 die erste automatik Grand Seiko von 1967

    [Erledigt] Grand Seiko 6246-9001 die erste automatik Grand Seiko von 1967: Neuanschaffungen stehen an, deswegen darf die GS mich verlassen. Die GS 62 ist in einem wirklich guten Zustand, lediglich das Plexi hat leichte...
  • Seiko 5 SNK809 - Meine erste Automatik

    Seiko 5 SNK809 - Meine erste Automatik: Hallo, ich wollte mich nach der vor einiger Zeit bereits erfolgten Registrierung für den Input (durch passiv lesen) hier im Forum bedanken, der...
  • Ähnliche Themen
  • Seiko SKX013 - meine erste Automatik

    Seiko SKX013 - meine erste Automatik: Hallo Zusammen, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, da ich auf der Suche nach der ersten Automatik war, möchte ich diese natürlich auch...
  • Erste Automatik: SEIKO SNK809...aber nirgendwo hergestellt?

    Erste Automatik: SEIKO SNK809...aber nirgendwo hergestellt?: Moin moin, ich habe heute meine erste Automatikuhr - eine Seiko SNK809 - aus der Post gefischt! :) Vorher hatte ich einige Internetbeitragsberge...
  • [Erledigt] Grand Seiko 6246-9001 die erste automatik Grand Seiko von 1967

    [Erledigt] Grand Seiko 6246-9001 die erste automatik Grand Seiko von 1967: Neuanschaffungen stehen an, deswegen darf die GS mich verlassen. Die GS 62 ist in einem wirklich guten Zustand, lediglich das Plexi hat leichte...
  • Seiko 5 SNK809 - Meine erste Automatik

    Seiko 5 SNK809 - Meine erste Automatik: Hallo, ich wollte mich nach der vor einiger Zeit bereits erfolgten Registrierung für den Input (durch passiv lesen) hier im Forum bedanken, der...
  • Oben