[Erledigt] Seiko Edelstahlarmband für die New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a.

Diskutiere Seiko Edelstahlarmband für die New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe das originale Seiko Stahlband meiner New Turtle SRP 773, da ich die Turtle nur an Kautschuk, Canvas oder Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo Zusammen,

ich verkaufe das originale Seiko Stahlband meiner New Turtle SRP 773, da ich die Turtle nur an Kautschuk, Canvas oder Leder trage.

Lediglich auf der Schließe befinden sich zwei kleine Kratzer, siehe Bild.

Das Band ist ungekürzt.

Inclusive Versand als Einschreiben hätte ich gerne 55 Euro.
Bezahlung bitte vorab per Überweisung.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Verkauf erfolgt von Privat an Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

image.jpg
image.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Edelstahlarmband für die New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a.

Seiko Edelstahlarmband für die New Turtle SRP 773, 775, 777 u.a. - Ähnliche Themen

• [Suche] passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz

[Suche] passendes Edelstahlarmband für die Seiko SRP680K1 in schwarz: Ich suche schon länger, aber leider bisher erfolglos ein schönes und gutes Edelstahlarmband, das genau mit den Anschlüssen an meine Seiko SRP680K1...
  • [Suche] Edelstahlarmband schwarz für meine Seiko SRP680K1

[Suche] Edelstahlarmband schwarz für meine Seiko SRP680K1: Ich suche ein schwarzes Armband aus Edelstahl für die schwarze / rosegoldene Uhr mit passenden Anschlüssen für die schöne Seiko SRP680K1. Wer...
  • Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean)

Kaufberatung: Edelstahlarmband für SRPC91K1 (Seiko Save the Ocean): Liebe Forianer, ich besitze seit knapp 1 Monat die Seiko SRPC91K1 "Save the Ocean" am Silkonarmband. Ich werde mit dem Band nicht recht warm und...
  • Edelstahlarmband für Seiko SPB053J1, SPB079J1

Edelstahlarmband für Seiko SPB053J1, SPB079J1: Gibt es eigentlich Edelstahlbänder für die Seiko SPB053J1, SPB079J1 und ähnliche wie z.B. SPB071J1? Bin im Moment so richtig auf dem Seiko Trip...
  • [Erledigt] Miltat Strapcode Endmill Edelstahlarmband für Seiko SUMO

[Erledigt] Miltat Strapcode Endmill Edelstahlarmband für Seiko SUMO: Verschraubbar, 20mm auf 18mm (Schließe), 3-Loch-Justage und massive runde Endlinks, passgenau für die Seiko SUMO, Neupreis z. Zt. bei Amazon...