[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

Diskutiere Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meiner Freundin gefällt sie leider nicht so sehr wie mir, und mir ist sie zu klein. Daher darf die schöne kleine Seiko für 24 Euro zzgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Meiner Freundin gefällt sie leider nicht so sehr wie mir, und mir ist sie zu klein.
Daher darf die schöne kleine Seiko für 24 Euro zzgl. gewünschten Versandes wieder gehen (Überweisung oder PP F+F).

Maße:
Höhe: 7mm
Breite: 27mm
über die Hörner: 38mm
Bandanstoß: 17mm

Sie hat kaum Tragespuren und ein neues Vintageband inklusive signierter Schließe.
Bei Fragen: fragt! ;)

IMG_5060.JPG.jpegIMG_5061.JPG.jpeg

aetzchen

aetzchen

Themenstarter
nun für 22 Euro zzgl. gewünschtem Versand. Einfacher Briefversand ist inklusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SARX035 JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15 Fullset 2017 mit OVP

[Verkauf] Seiko SARX035 JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15 Fullset 2017 mit OVP: Liebe Forianer, hier möchte ich gerne meinen super erhaltenen Sporty-Dresser Seiko SARX035 zum Verkauf anbieten. Bei dieser Uhr handelt es sich...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er

[Erledigt] Seiko Vintage Dresser 70er: Habe hier einen schönen Vintage Dresser von Seiko abzugeben. Die Uhr dürfte aus den 70er Jahren stammen. Besonders macht diese Uhr das schöne...
  • [Erledigt] Seiko SRP401J2 Dresser Automatik Daydate

[Erledigt] Seiko SRP401J2 Dresser Automatik Daydate: Hallo zusammen! Ihr könnt hier eine recht seltene Seiko erwerben. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, bekam sie defekt und habe sie...
  • [Erledigt] Seiko 5 Dresser (SNK795) mit 7s26. Leder und Milanaise Band.

[Erledigt] Seiko 5 Dresser (SNK795) mit 7s26. Leder und Milanaise Band.: Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010: Liebe uhrensuchende Personen, diese schöne Quarzuhr kam durch eine Inzahlungnahme zu mir: Sie hat die Maße: Höhe: 7mm Breite: 27mm...