[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

Diskutiere Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe uhrensuchende Personen, diese schöne Quarzuhr kam durch eine Inzahlungnahme zu mir: Sie hat die Maße: Höhe: 7mm Breite: 27mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Liebe uhrensuchende Personen,

diese schöne Quarzuhr kam durch eine Inzahlungnahme zu mir:

DSCN8776.jpgDSCN8771.jpgDSCN8770.jpgDSCN8773.jpgDSCN8774.jpgDSCN8772.jpgDSCN8775.jpgDSCN8777.jpgDSCN8769.jpg

Sie hat die Maße:

Höhe: 7mm
Breite: 27mm
über die Hörner: 38mm
Bandanstoß: 17mm

Ich habe ihr ein ungetragenes Vintage Armband spendiert. Die Schließe ist mit Seiko signiert.
Es wird bis HGU von 18,5 cm ausreichen.

Die Uhr wirkt sehr elegant und kann von beiden Geschlechtern getragen werden. Sie hat wenige Tragespuren in Form von Kratzern.
Sie hat eine Widmung zum 25jährigen Jubiläum.

Der Preis ist 24€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010

[Erledigt] Seiko Dresser HAU od. DAU rechteckig kl. Sekunde bei 6 ZB blau 7N07-5010: Meiner Freundin gefällt sie leider nicht so sehr wie mir, und mir ist sie zu klein. Daher darf die schöne kleine Seiko für 24 Euro zzgl...
  • [Verkauf] Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee

[Verkauf] Seiko 5 Dresser mit Originalband und Jubilee: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Das Modell ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod

[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Seiko SARX057 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset mit OVP

[Erledigt] Seiko SARX057 Presage JDM Sporty-Dresser Automatic 6R15D Fullset mit OVP: Liebe Forianer, hier möchte ich gerne meinen guten, gebrauchten Sporty-Dresser Seiko SARX057 zum Verkauf anbieten. Bei dieser Uhr handelt es sich...