[Erledigt] Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu

Diskutiere Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Rückseite ist noch verklebt. Sie kommt am handgemachten, ebenfalls ungetragenen, LederZulu (vegetabil...
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Rückseite ist noch verklebt.
Sie kommt am handgemachten, ebenfalls ungetragenen, LederZulu (vegetabil gegerbtes Leder mit Bienenwachsbehandlung). Zur Lume muss ich wohl nichts sagen :super:
OVP und Anleitung sind dabei.

Uhrwerk:
Caliber 4R36 (Handaufzug und Sekundenstop)
WD: 200m

Preis: 199€ plus Versand nach Wahl
Zahlung per paypal ff oder Überweisung

Privatverkauf, Ausschluss der Gewährleistung
k-IMG_0196.JPGk-IMG_0206.jpgk-IMG_0204.jpgAnhang anzeigen 1592266k-IMG_0201.JPGk-IMG_0200.JPGk-IMG_0199.JPGk-IMG_0202.JPGk-IMG_0203.JPGk-IMG_0208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu

Seiko Dracular Monster SRP313 Prospex Automatik Diver 200m in OVP mit LederZulu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001

[Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001: Heute biete ich euch die Chance eine der jüngsten (Ur)Marinemaster zu erwerben. Die Uhr ist von 2015 und somit eine sehr junge SBDX001. Der...
  • [Suche] Seiko Marinemaster 300 Strapcode Stahlarmband

[Suche] Seiko Marinemaster 300 Strapcode Stahlarmband: Moin alle zusammen, Ich suche für meine Seiko Marinemaster 300 ein Strapcode Stahlarmband. Wenn ihr was habt, dann lasst es mich gern wissen...
  • [Verkauf] Seiko LM Special Lord Matic 5216-6050 Vintage

[Verkauf] Seiko LM Special Lord Matic 5216-6050 Vintage: Liebe Forianer, anbei möchte ich eine Vintage Seiko Lord Matic Special zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell 5216-6050. In der Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver

[Erledigt] Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver: Die Uhr wurde wenig getragen, die Rückseite ist noch verklebt. Sie läuft ohne Probleme. Lume ist top! Ich kann keine Kratzer auf dem Glas...
  • [Erledigt] Seiko SRP313J Dracular Monster MOD schwarze Lünette

[Erledigt] Seiko SRP313J Dracular Monster MOD schwarze Lünette: Die Uhr wurde getragen, sie hat leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich nichts erkennen. Sie hat eine schwarze original Seiko-Lünette...