[Erledigt] Seiko Dornschließe in 18mm neu

Diskutiere Seiko Dornschließe in 18mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 18mm zum Verkauf an. Ich habe die Schließe jüngst von der Seiko Boutique...
Short But Sweet

Short But Sweet

Themenstarter
Halli hallo.

Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 18mm zum Verkauf an. Ich habe die Schließe jüngst von der Seiko Boutique in Frankfurt erworben, die Uhr für die Sie vorgesehen war allerdings mittlerweile verkauft. Dementsprechend habe ich keine Verwendung mehr für die Schließe. Der Neupreis beträgt 35 € (zzgl. Versand). Als Preis setze ich mal 30 Euro incl. Briefversand (mit Nachverfolgung / Einschreiben) an.

Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Fragen bitte im Vorhinein ;-).

Gruß
Jan

Anhänge

• IMG_7117.JPG
    IMG_7117.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7118.JPG
    IMG_7118.JPG
    567,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7119.JPG
    IMG_7119.JPG
    517,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Seiko Dornschließe in 18mm neu

Seiko Dornschließe in 18mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Dornschließe in 20mm neu: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson eine Seiko Dornschließe in 20mm zum Verkauf an. Ich habe die Schließe jüngst von der Seiko Boutique...
[Erledigt] Bonetto Cinturini Mod. 307 Kautschukarmband (schwarz, 20/18) neu: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Kautschukarmband von Bonetto Cinturini (Mod. 307) in schwarz (20 auf 18 mm) zum Verkauf an. Ich...
[Erledigt] Hirsch Aristocrat Lederarmband (cognac, 18/16mm): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Aristocrat Kalbslederarmband mit Krokoprägung in Cognac (18/16mm) zum Verkauf an. Ich...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson Teile aus meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an (die Uhr selbst verkaufe ich separat). Die Teile...
Oben