[Suche] Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl glzd.

Diskutiere Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl glzd. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich suche eine Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl - getragen oder neu. VG, sirrafi
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Moin,

ich suche eine Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl - getragen oder neu.

VG,
sirrafi

Thema:

Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl glzd.

Seiko Dornschließe (18mm), Edelstahl glzd. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 3 Seiko Vintage Dornschließen vergoldet 15mm abgerockt

[Verkauf] 3 Seiko Vintage Dornschließen vergoldet 15mm abgerockt: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Suche] Dornschliesse cap gold Seiko GQ

[Suche] Dornschliesse cap gold Seiko GQ: Ich suche oben genannte buckle, hätte auch nix dagegen, wenn an ihr noch ein original Band hängen würde. Bitte alles anbieten aber...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Dornschließe 20mm

[Erledigt] Seiko Turtle Dornschließe 20mm: Hallo Freunde, ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive...
  • [Suche] Grand Seiko (GS), Dornschließe 18mm

[Suche] Grand Seiko (GS), Dornschließe 18mm: Ich suche eine Grand Seiko (GS) 18mm Dornschließe. Kann mich jemand glücklich machen? ;-) LG ... Pumuckel
  • [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ

[S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Seiko-Dornschließe, 18mm oder ein Lederband, neu oder gebraucht, wo eine solche 18ner...