[Erledigt] SEIKO Dornschließe 18 mm

Diskutiere SEIKO Dornschließe 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine nur kurz getragene SEIKO Dornschließe 18 mm. Zustand ist TOP, wie NEU. Mein Angebot sind EUR 19,00 einschließlich Versand als...
  • SEIKO Dornschließe 18 mm Beitrag #1
DirkB17

DirkB17

Themenstarter
Ich verkaufe meine nur kurz getragene SEIKO Dornschließe 18 mm. Zustand ist TOP, wie NEU.
Mein Angebot sind EUR 19,00 einschließlich Versand als Brief. Bei Fragen, bitte fragen.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

IMG_0886.JPGIMG_0897.JPG

Thema:

SEIKO Dornschließe 18 mm

SEIKO Dornschließe 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Seiko Dornschließe, Anstoß 20,5mm: Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe (Bandanstoß ca. 20,50mm). Es handelt sich um eine echte, auf der Innenseite gestempelte...
[Erledigt] zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe: Ich verkaufe mein selten getragenes zweiteiliges schwarzes NATO von Watchbandit mit Dornschließe. Band- und Schließenbreiten: 20/20 mm...
[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm: Ich verkaufe mein nur einmal getragenes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder Saddle Vintage Non-Stitched in der Farbe Hellbraun (No. 10). Band- und...
[Erledigt] Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann: Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit...
[Verkauf] Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm: Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe für Taucheruhren (Bandanstoß 18-19 mm, siehe Fotos). Es handelt sich um eine echte, auf...
Oben