Tim.O
Themenstarter
Seiko Diver 200 - 62mas-Reissue - SBDC077
Wollt ihr grün hinter den Ohren werden oder seid ihr es noch, dann gibt es hier die ultimative grüne Hölle für den Arm
und denkt daran, GRÜN ist die Hoffnung, es kann also mit dieser Uhr nur besser werden, als es schon ist!
Zur Einstimmung auf die Carioca, empfehle ich euch den Beitrag vom User Mr. Green, lesenswert.
Eine grüne Uhr sollte man haben, ich habe 2, also muss eine weg und die SBDC077 hat verloren,
warum, keine Ahnung, jedenfalls muss sie jetzt dran glauben, aus Stahl wird schnödes Money.
Diese schöne Seiko habe ich im Juni diesen Jahres beim bekannten "Seiko-Ebay-Spanier " erworben.
Wer es nicht weiß, es handelt sich um eine JDM Version, welche hier in Europa offiziell nicht erhältlich ist und extra aus Japan importiert werden muss.
Die Uhr hatte ich vielleicht 3 mal am Arm, den Rest der Zeit verbrachte die Gute in der Vitrine und sieht somit aus wie neu.
Ich hatte sofort nach Erhalt der Uhr ein Nato montiert, somit ist das originale Stahlband noch unbenutzt und foliert.
Produkt Spezifikation:
Der Lieferumfang beinhaltet:
Die Neupreise pendeln so zwischen 880-1090€, je nach Versandart und ob mit oder ohne Steuern.
Meine Preisvorstellung für diese Uhr ist 749,99€ (inkl. DHL Versand).
Denkt daran, bei Privatkäufen liegt das Versandrisiko auf Käuferseite!
Bezahlung mit PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Übergabe.
Ein Tausch ist NICHT erwünscht!
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen
sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Wollt ihr grün hinter den Ohren werden oder seid ihr es noch, dann gibt es hier die ultimative grüne Hölle für den Arm
und denkt daran, GRÜN ist die Hoffnung, es kann also mit dieser Uhr nur besser werden, als es schon ist!
Zur Einstimmung auf die Carioca, empfehle ich euch den Beitrag vom User Mr. Green, lesenswert.
Eine grüne Uhr sollte man haben, ich habe 2, also muss eine weg und die SBDC077 hat verloren,
warum, keine Ahnung, jedenfalls muss sie jetzt dran glauben, aus Stahl wird schnödes Money.
Diese schöne Seiko habe ich im Juni diesen Jahres beim bekannten "Seiko-Ebay-Spanier " erworben.
Wer es nicht weiß, es handelt sich um eine JDM Version, welche hier in Europa offiziell nicht erhältlich ist und extra aus Japan importiert werden muss.
Die Uhr hatte ich vielleicht 3 mal am Arm, den Rest der Zeit verbrachte die Gute in der Vitrine und sieht somit aus wie neu.
Ich hatte sofort nach Erhalt der Uhr ein Nato montiert, somit ist das originale Stahlband noch unbenutzt und foliert.
Produkt Spezifikation:
- Brand : Seiko
- Series : Prospex
- Model : SBDC077
- Release date : 8 February, 2019
- Movement : Automatic with manual winding mechanism
- Caliber No : 6R15D
- Case : Stainless steel case
- Band : Stainless steel case
- Glass : Curved sapphire crystal, Anti-reflective coating on inner surface
- Lumi Brite : Hands and indexes
- Drive duration : Power reserve: 50 hours
- Accuracy : -15 to +25 seconds per day (when static)
- Water resistance : 200m water resistance suitable for air diving
- Magnetic reluctance : 4,800A/m
- Size : 49.8 x 42.6 x 15mm
- Weight : 176g
- Made in Japan
Der Lieferumfang beinhaltet:
- die Uhr am abgebildeten Nato
- die Box
- original Stahlband
- abgestempelte und ausgefüllte Garantiekarte
- Manual
Die Neupreise pendeln so zwischen 880-1090€, je nach Versandart und ob mit oder ohne Steuern.
Meine Preisvorstellung für diese Uhr ist 749,99€ (inkl. DHL Versand).
Denkt daran, bei Privatkäufen liegt das Versandrisiko auf Käuferseite!
Bezahlung mit PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Übergabe.
Ein Tausch ist NICHT erwünscht!
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen
sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet: