Kaufberatung Seiko Diver

Diskutiere Seiko Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bräuchte Mal ein paar Informationen zu Divern von Seiko. Und zwar speziell aus dem Jahr 1976! Welche Modelle sind da noch auf dem...
F

Frank0202

Themenstarter
Hallo,

Ich bräuchte Mal ein paar Informationen zu Divern von Seiko. Und zwar speziell aus dem Jahr 1976! Welche Modelle sind da noch auf dem Markt zu bekommen?

Danke !

Frank

Thema:

Seiko Diver

Seiko Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Diver SKX009 - MOD

[Verkauf] SEIKO Diver SKX009 - MOD: Liebe Mitforianer, zuerst der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

[Verkauf] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Verkauf] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

[Verkauf] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK: Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an. Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Technische Daten...
  • [Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM

[Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBSS005, Ref. 7S36-0050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...