Seiko Diver vs. Hamilton King

Diskutiere Seiko Diver vs. Hamilton King im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Folks, ich habe gerade folgeden Seiko Diver entdeckt: http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1732 Vom Stil her...
P

Pharell

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
35
Hallo Folks,

ich habe gerade folgeden Seiko Diver entdeckt:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1732

Vom Stil her gefällt mir diese Uhr schon sehr. Nun finde ich ja ebenfalls
die Hamilton King Scuba sehr schick, aber bei glooks.com gibt's halt
keine weltweite Garantie.

Ist die Qualität arg unterschielich zwischen diesen beide Uhren?
Könnte jemand aus Erfahrung etwas berichten?

Und gibt's auch in Deutschland eine seriöse und vielleicht preislich
attraktive Onlinequelle für die Seiko Diver :)?

Vielen DANK :)!
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmmm...sorry...aber diese Seiko ist qualitativ mit der Hamilton King Scuba nicht vergleichbar, da musst Du schon die Sumo nehmen.

Also diese hier

Seiko:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=2355

gegen diese

Hamilton:

http://www.kenmarwatches.com/hamilton-khaki-king-scuba-automatic.html

Und dann würde ich sagen...Geschmackssache :D

Da beide Uhren sehr gute Werke haben, sehr gut verabeitet und sehr eigenständig sind bleibt wirklich nur die Bauchentscheidung.

Eine gute und seriöse Onlinequelle für Seiko Diver ist auf ebay der Händler watchesandscreen. Allerdings habe ich bei ihm noch keine Sumo ausmachen können. Die bezieht man dann doch besser aus Übersee und am besten bei www.higuchi-inc.com.

Grüsse

Doc

???boah...ist das Anstrengend...kaum schreibt man ebay und lässt ein de danach folgen wird ein link draus :wand:
 
Thema:

Seiko Diver vs. Hamilton King

Seiko Diver vs. Hamilton King - Ähnliche Themen

Seiko Prospex Divers Automatic "samurai" "King" SRPE35K1: Hallo & guten Abend, bisher habe ich ich mich auf den Kauf von ca. ein Dutzend Seiko Vintage (Diver) und ein, zwei aktuellen Orient beschränkt...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
Seiko 7016-50XX, ein paar richtig coole und oftmals unterschätzte Vintage-Chronographen: Werte Freunde der gepflegten Armbanduhr, nachdem bereits die Vorstellung meines ersten liebsten Vintage-Chronographen sich in diesem Jahr zu...
Kaufberatung Hamilton Khaki King oder Revue Thommen Diver Chrono: Hallo zusammen, nachdem mich meine Steinhart Triton leider verlassen musste bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe meine Aus wahl...
Oben