Seiko Diver vs. Hamilton King

Diskutiere Seiko Diver vs. Hamilton King im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Folks, ich habe gerade folgeden Seiko Diver entdeckt: http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1732 Vom Stil her...
P

Pharell

Themenstarter
Hallo Folks,

ich habe gerade folgeden Seiko Diver entdeckt:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1732

Vom Stil her gefällt mir diese Uhr schon sehr. Nun finde ich ja ebenfalls
die Hamilton King Scuba sehr schick, aber bei glooks.com gibt's halt
keine weltweite Garantie.

Ist die Qualität arg unterschielich zwischen diesen beide Uhren?
Könnte jemand aus Erfahrung etwas berichten?

Und gibt's auch in Deutschland eine seriöse und vielleicht preislich
attraktive Onlinequelle für die Seiko Diver :)?

Vielen DANK :)!

DocThor

DocThor

hmmm...sorry...aber diese Seiko ist qualitativ mit der Hamilton King Scuba nicht vergleichbar, da musst Du schon die Sumo nehmen.

Also diese hier

Seiko:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=2355

gegen diese

Hamilton:

http://www.kenmarwatches.com/hamilton-khaki-king-scuba-automatic.html

Und dann würde ich sagen...Geschmackssache :D

Da beide Uhren sehr gute Werke haben, sehr gut verabeitet und sehr eigenständig sind bleibt wirklich nur die Bauchentscheidung.

Eine gute und seriöse Onlinequelle für Seiko Diver ist auf ebay der Händler watchesandscreen. Allerdings habe ich bei ihm noch keine Sumo ausmachen können. Die bezieht man dann doch besser aus Übersee und am besten bei www.higuchi-inc.com.

Grüsse

Doc

???boah...ist das Anstrengend...kaum schreibt man ebay und lässt ein de danach folgen wird ein link draus :wand:

Thema:

Seiko Diver vs. Hamilton King

Seiko Diver vs. Hamilton King - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm

[Verkauf] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier den Klassiker von Uncle Seiko "The Classic GL831 Rubber Diver Strap" mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109

[Erledigt] Seiko Solar Diver 200 Meter Orange SNE109: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier, meinen seltenen Seiko Solar Diver SNE109P1 Hier hab ich sie gekauft: [Erledigt] - Seiko SNE109...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole"

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole": Ich , als privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe bzw. tausche meine in einem Koppelgeschäft zu mir gekommene...
  • [Suche] Suche Diver Strap der Seiko SPB 149J1

[Suche] Suche Diver Strap der Seiko SPB 149J1: ... vielleicht braucht einer von Euch das Band ja nicht, dann bitte eine PN an mich. So schaut es aus, Farbe ist grau / blau. (Bild ist von...