[Erledigt] Seiko Diver Turtle 6309-7040 mit 6105 Zifferblatt u. Zeigersatz am 22mm Bond Maratac Zulu

Diskutiere Seiko Diver Turtle 6309-7040 mit 6105 Zifferblatt u. Zeigersatz am 22mm Bond Maratac Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen der Verkleinerung meiner Uhrensammlung verkaufe ich diese schöne Seiko. Modell: 6309-7040, mit aftermarket Zifferblatt u. Zeigersatz der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Wegen der Verkleinerung meiner Uhrensammlung verkaufe ich diese schöne Seiko. Modell: 6309-7040, mit aftermarket Zifferblatt u. Zeigersatz der 6105. Zustand: top Zustand, siehe bitte Bilder. Die Uhr funktioniert einwandfrei, hat ordentliche Gangwerte u. läuft sofort an. Preis: FP schnelle 122,-€ inkl. DHL Paket Versand. Bei Interesse bitte PN. :super: An ein sehr nettes Mitglied verkauft. Vielen Dank.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Turtle 6309-7040 mit 6105 Zifferblatt u. Zeigersatz am 22mm Bond Maratac Zulu

Seiko Diver Turtle 6309-7040 mit 6105 Zifferblatt u. Zeigersatz am 22mm Bond Maratac Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Divers Mini Turtle mit der Referenz SRPC39K1 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPC49 Black Series / Black Ninja

[Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPC49 Black Series / Black Ninja: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkaufe eine wunderschöne limitiert Seiko Turtle Taucheruhr „ Black Ninja“. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie kommt...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPD01k1 srpd01

[Erledigt] Seiko Turtle Prospex Air Diver SRPD01k1 srpd01: Hallo liebe Uhrenfreunde! Verkaufe eine wunderschöne Seiko Turtle Taucheruhr, welche für den europäischen Markt bestimmt war und limitiert auf...
  • [Erledigt] Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200m Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas

[Erledigt] Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200m Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas: Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200M Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas Hallo zum Verkauf kommt eine Steeldive Turtle in schwarz...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...