[Erledigt] Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 in original Zustand , frisch gewartet

Diskutiere Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 in original Zustand , frisch gewartet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft an ein nettes Forums Mitglied Danke an das Forum Hallo Biete hier eine Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 (Februar) Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forums Mitglied

Danke an das Forum

Hallo

Biete hier eine Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 (Februar)

Uhr ist original und unverbastelt !

Sie wurde von einem befreundeten Uhrmacher liebevoll gereinigt und feinreguliert und läuft genau & sauber durch

Glas hat keine Kratzer , Gehäuse Ziffernblatt und Lünette sehr gut ..

Lünette rastet satt , Krone schliesst normal und sauber

Man kann in Anbetracht des Alters über 30 Jahren einfach nur staunen

Uhr ist keine Safe Queen deswegen bitte ich das Mikroskop weg zu lassen und Dauernörgler sich dem Angebot fern zu halten

hier noch ein paar Daten:

Seiko 6309A Automatik
17Steine
44mm Durchmesser
46mm Lug tu Lug
13mm Höhe
22mm Stegbreite
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden

Mein Fixpreis inkl. des Sattlerlederbandes samt spezieller Massivschließe beträgt 299€ inkl. Versand DHL BRD

Eine Reduzierung wird es nicht geben , einen Tausch möchte ich auch nicht

Band bleibt dran !!

Abholung in Dortmund, Paypal (Freunde/Familie) oder Überweisung möglich

hier jetzt die frischen Bilder:

Fussel und Staubkörner bitte ich zu entschuldigen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 in original Zustand , frisch gewartet

Seiko Diver Turtle 6309 7040 aus 1980 in original Zustand , frisch gewartet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200m Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas

[Erledigt] Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200m Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas: Steeldive Turtle schwarz, Seiko NH35A 200M Automatisch Diver Herrenuhr 44mm, Saphirglas Hallo zum Verkauf kommt eine Steeldive Turtle in schwarz...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle

[Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle: Hallo Forum, Ich biete zum Verkauf meine Seiko New Turtle in der Pepsi Version an. Sie ist made in Japan. Die technischen Daten dürften bekannt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC49K1 "Black Ninja Turtle" Limitierte Edition

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC49K1 "Black Ninja Turtle" Limitierte Edition: Hallo liebes Forum ich biete hier oben genannte Seiko zum Verkauf an. Die Uhr habe ich hier gekauft und seither wenig getragen. Es sind leider zu...