[Erledigt] Seiko Diver Taucheruhr Saphirglas SKX007 Dagaz Mod Captain Willard 6105 Style

Diskutiere Seiko Diver Taucheruhr Saphirglas SKX007 Dagaz Mod Captain Willard 6105 Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen sehr schönen Seiko/Dagaz Umbau an. Gehäusedurchmesser: 43mm. Werk: Seiko Manufaktur Kaliber 7S26. Basis war eine Seiko SKX007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier meinen sehr schönen Seiko/Dagaz Umbau an.

Gehäusedurchmesser: 43mm.
Werk: Seiko Manufaktur Kaliber 7S26.

Basis war eine Seiko SKX007, die Uhr wurde von mir im Dezember 2014 neu gekauft.
Ein guter Uhrmacher hat die Seiko im Januar 2015 für mich umgebaut und einreguliert.
Zifferblatt, Zeigersatz und Lünetteneinlage sind von Dagaz.
Das kratzempfindliche Seiko Hardlexglas wurde gegen ein kratzfestes und von innen entspiegeltes Domed Saphirglas getauscht.

Zustand: Sehr gut, ungetragen.

Funktion: Alles an der Uhr funktioniert so wie es sein soll, das Werk läuft mit wenigen Sekunden pro Tag im Plus.

Lieferumfang: Seiko Uhr, Rechnung vom Kauf, Bedienungsanleitung, Box, Seiko Diver Band und neues Zulu Band von Miro´s Time.

Verkaufspreis: Festpreis 250,-€ inkl. DHL Paket Vs.
Tauschwert: Festpreis 300,-€ inkl. DHL Paket Vs.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Netten Mitgliedern stehe ich natürlich immer zur Seite. ;-)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Taucheruhr Saphirglas SKX007 Dagaz Mod Captain Willard 6105 Style

Seiko Diver Taucheruhr Saphirglas SKX007 Dagaz Mod Captain Willard 6105 Style - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK

[Erledigt] Seiko SRP043 Diver, Taucheruhr, SPORK: Ich verkaufe Seiko Scuba Diver's SRP043 alias Spork oder Sinn Seiko an. Die Uhr wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Technische Daten...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 SUMO schwarz Automatik Taucheruhr Diver Edelstahl

[Erledigt] Seiko SBDC001 SUMO schwarz Automatik Taucheruhr Diver Edelstahl: Verkaufe meine Seiko SBDC001 Sumo Taucheruhr in schwarz OHNE das Prospex X. Wer sich für diese Uhr interessiert weiss um seine top Verarbeitung...
  • [Verkauf] Seiko Neu Padi Prospex Solar Diver Taucheruhr 200 Meter - Refnr.SNE435P1

[Verkauf] Seiko Neu Padi Prospex Solar Diver Taucheruhr 200 Meter - Refnr.SNE435P1: Hallo ! Biete nagelneuen ( Noch foliert ) & ungetragenen Seiko Padi Solar Diver an. Tolle Uhr mit tollen Ziffernblatt. Retailprice : 399€...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk

[Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk: Invicta Referenz: 9094 Aus meiner Sammlung: Zustand : Wie Neu, Mikro Kratzer am Armband. Funktion: 100% gegeben. Lieferumfang: Uhr...