[Verkauf] Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition

Diskutiere Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Kollektion einen Seiko "Samurai" Padi Made in Japan an Diver an. Die Uhr ist völlig unbenutzt mit allen...
L

larsbo

Themenstarter
Hallo Uhrennerds,
ich biete aus meiner Kollektion einen Seiko "Samurai" Padi Made in Japan an Diver an. Die Uhr ist völlig unbenutzt mit allen Folien, war bis jetzt nur Bestandteil meiner Sammlung. Die Made in Japan"Samurai" ist meiner Meinung nach neben der "Baby Turtle" die gelungenste Padi Version. Das Wellenzifferblatt ist unglaublich schön und tief (ich hoffe, auf den Fotos kommt das wenigstens etwas rüber), das verschiedenfarbige Lume auf den Zeigern (siehe Foto), das für Seikoverhältnisse sehr gute Band...Auch wenn die Padi keine limited Edition ist, so ist die Made in Japan Version schon jetzt ziemlich selten und der Wert der Uhr wird wie bei Seiko Uhren üblich mit der Zeit steigen, auch für gebrauchte Uhren. Die Made in Japan Uhren sind ja immer wesentlich teurer als die K1 Versionen, das offensichtliche mehr an Qualität rechtfertigt das aber meiner Meinung nach. Die Daten der Uhr sind im Netzt ja bequem abzurufen (SRPB99K1 | Prospex | Seiko Watch Corporation), deshalb spare ich mir weitere Ausführungen hier.

Für die Uhr hätte ich gerne 400,- Euro inklusive versicherten DHL Versand, Versand ins Ausland ist auch kein Problem.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich privat, ich bin kein Gewerblicher Händler! Deshalb auch kein Garantie und keine Rücknahme!
Hier ein paar Bilder:

IMG_4627.JPG
IMG_4611.JPG
IMG_4603.JPG
IMG_4599.JPG
IMG_4609.JPG
IMG_4607.JPG
IMG_4610.JPG
IMG_4613.JPG
IMG_4614 (2).JPG
IMG_4614.JPG
IMG_4615.JPG
IMG_4617.JPG
IMG_4623.JPG
IMG_4628.JPG
IMG_4640.JPG
IMG_4630.JPG
IMG_4631.JPG
IMG_4653.JPG

Falls noch Fragen sind, einfach anschreiben!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche...

L

larsbo

Themenstarter
Einmalige Preisreduktion auf den damit fixen Preis von 380,- plus Porto...

Thema:

Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition

Seiko Diver SRPB99J1 "Samurai" Padi Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Classics Diver 7002 7009 all original aus November 1991

[Verkauf] Seiko Classics Diver 7002 7009 all original aus November 1991: Privatverkauf Hallo Seikofan Biete hier einen kleinen Leckerbissen an : Eine 7002 7009 aus November 1991 .. die mit dem langen Schriftzug ...
  • [Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk

[Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk: Verkaufe wunderschöne und wertige Taucheruhr, HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik NH35 Werk und blauer Superlume BGW9 auf...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap

[Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap: Verkaufe Original Seiko Z22 Diver Strap Bitte entschuldigt die Fotos und die Fussel, aber das Band lässt sich nur schwer fotografieren und ist...
  • [Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl

[Verkauf] SEIKO Band Urethane Diver 22 mm neu ungetragen mit Stifte Edelstahl: Hallo, ich verkauf eine NEUES und ungetragenes Kautschukband von Seiko in schwarz. Diver, Material Urethane (extrem angenehm zu tragen, Pullis...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...