[Erledigt] Seiko Diver SKX009K2 Pepsi Automatik Jubilee, neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Diver SKX009K2 Pepsi Automatik Jubilee, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eine günstige Gelegenheit erfordert Stühlerücken in der Uhrenbox. Daher kommt dieser Klassiker unter den Seiko Divern ungetragen und noch komplett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Eine günstige Gelegenheit erfordert Stühlerücken in der Uhrenbox. Daher kommt dieser Klassiker unter den Seiko Divern ungetragen und noch komplett (auch der Boden) verklebt zum Verkauf. Was auf den Bildern wie Staub aussieht, ist auch Staub. Alle Funktionen einwandfrei gegeben. Verkaufsumfang: verklebte Uhr mit Hangtags, Box, Umverpackung, Anleitung.

Technische Daten:
SEIKO SKX009K2
Kaliber 7S26 Automatik
ca 42mm Durchmesser, ca 13mm Höhe
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
20 ATM/ 200m wasserdicht
Lumibrite

Mein Preis liegt bei 179 Euro inkl. versichertem Versand ausschließlich DHL Paket (Inland). Der Preis ist für diese ungetragene Uhr im Neuzustand als Festpreis zu verstehen. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung. An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Diver SKX009K2 Pepsi Automatik Jubilee, neu und ungetragen

Seiko Diver SKX009K2 Pepsi Automatik Jubilee, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Diver: Hallo, hier kommt meine Seiko SKX mit Jubileeband und Pepsi-Lünette zum Verkauf. Ich stelle mir 180€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009K2 (neu) - Pepsi Diver

[Erledigt] SEIKO SKX009K2 (neu) - Pepsi Diver: Hallo! Die SKX ist mir leider doch zu wuchtig. Schade, denn ansonsten sieht der Klassiker einfach klasse aus..! Die Uhr ist neu und unbenutzt...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Diver

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Diver: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SKX009K2. Gekauft habe ich sie im November 2015. Ich habe sie gern getragen, weshalb sie leichte...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Pepsi Diver: Hello, I am offering Seiko SKx009k2 in perfect condition . You will receive the watch with 2 boxes , manual , original Seiko Jubilee with all...
  • [Erledigt] Seiko SKX009K2 (Pepsi Diver) wie neu

[Erledigt] Seiko SKX009K2 (Pepsi Diver) wie neu: Verkaufe meine Seiko SKX009 K2 (Pepsi Diver) Preis: 200,- verkauft Die Uhr ist neuwertig, sie wurde von mir 3 Tage getragen, davon 2 nur im...