[Erledigt] Seiko Diver SKX009 Pepsi

Diskutiere Seiko Diver SKX009 Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko Diver SKX009. Die Uhr wurde getragen, an der Lünette bei 4 Min. ist eine kleine Gebrauchsspur zu erkennen. Diese fällt aber eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Themenstarter
Seiko Diver SKX009.
Die Uhr wurde getragen, an der Lünette bei 4 Min. ist eine kleine Gebrauchsspur zu erkennen.
Diese fällt aber eigentlich nur auf, wenn man weiss, das es sie gibt.
Gehäuse und Glas sind in gutem Zustand.
Das montierte, originale Seiko Band ist ungetragen.
Die SKX kommt in einer Seiko Box für 115,-€ + Versand nach Wunsch.
Die Bilder dazu:

P1050431.JPG
P1050432.jpg
P1050439.jpg
P1050442.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver SKX009 Pepsi

Seiko Diver SKX009 Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009-K2 mit Saphirglas, Strapcode Endmill und div. Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX009-K2 mit Saphirglas, Strapcode Endmill und div. Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009-K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] SEIKO Diver SKX009 - MOD

[Erledigt] SEIKO Diver SKX009 - MOD: Liebe Mitforianer, zuerst der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Automatik Diver

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi Automatik Diver: Hallo zusammen, diese schöne Uhr befindet sich seit einer Woche bei mir. Es ist mein zweiter Versuch nach der 007, diesmal mit insgesamt drei...
  • [Erledigt] SEIKO SKX009 Diver mit Jubilee inkl. Box und Ersatzgliedern

[Erledigt] SEIKO SKX009 Diver mit Jubilee inkl. Box und Ersatzgliedern: Schönen guten Abend ins Forum, an dieser Stelle möchte ich meine Seiko SKX009 verkaufen. Ich habe sie einfach zu wenig getragen und ein anderer...