[Erledigt] Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand

Diskutiere Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu. Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung. Nämlich die...
cohen1970

cohen1970

Themenstarter
So langsam nähert sich meine Ausdünnungsaktion dem Ende zu.
Es trifft jetzt noch ein paar „Must-Haves“ in meiner Uhrenansammlung.
Nämlich die Uhren, die ich unbedingt haben musste - ohne dass sie es an den Arm geschafft haben.
Die nächste Uhr ist meine Seiko Diver SKX007K1 in einem sehr guten Zustand. Es finden sich nur wirklich wenige Tragesouren (Mikroswirls). Das Glas hat keine Kratzer.

Die technischen Infos erspare ich mir, da die Uhr hier im Forum ja hinreichend bekannt ist.
Die Uhr ist aus 2016, Herstellungsdatum lt. Seriennummer Mai 2015.
Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr. Die Seiko ist von Rob und funktioniert einwandfrei.

Die Uhr wird mit dem originalen Diverband verkauft, welches ungetragen ist. Ich habe sie sehr selten getragen, daher auch die kaum vorhandenen Tragespuren. Montiert war ein Stoffband, siehe Wristshot. Das wird aber nicht mitverkauft, die Dinger sind günstig und meine DNA braucht ihr nicht. Außerdem gibt es die Hang-tags und die Bediensungsanleitung dazu.

Meine Preisvorstellung: 180,- Euro inkl. DHL-Versand fix.
Versand auf Risiko des Käufers. Die Uhr wird aber hervoragend verpackt und erfolgt als versichertes DHL-Paket.
Gern natürlich auch Selbstabholung.

Es handelt sich auch hier um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Ich schließe daher jede Haftung für Sachmängel und die Gewährleistung aus. Selbstverständlich beschreibe ich meine angebotenen Uhren natürlich korrekt und ordnungsgemäß!

Bei Interesse schreibt mir gern eine PN

Danke für euer Interesse!

DSCN3649.JPG

DSCN3643.JPG

DSCN3642.JPG

DSCN3641.JPG

DSCN3640.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand

Seiko Diver SKX007K1 aus 2016, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016

[Verkauf-Tausch] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990 Reference Number: 744016: ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...
  • Kaufberatung Welche Seiko Diver?

Kaufberatung Welche Seiko Diver?: Hallo liebe Gemeinde, heute schneit es zwar, aber der Sommer kommt und ich hoffe die Corona-Krise werden wir alle heile überstehen! Ich bin...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Divers Marinemaster Mod: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 K1 im dezenten Marinemaster Mod wie abgebildet. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres bei...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver + 3 Bänder: Hallo Leute, wegen meines Fliegerprojektes muss auch diese Diver weg. Sie ist absolut neuwertig und nur wenige Male getragen. Ich gebe sie neben...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28

[Erledigt] Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28: Seiko SKX007K1 Diver mit Massivem Seiko Super Jubilee 22mm von WJEAN28 Echt Coole neuwertige seiko Diver Am Massiven Band, Box Hangtang...