[Erledigt] SEIKO Diver SKX 779 K3

Diskutiere SEIKO Diver SKX 779 K3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HALLO FORUM! Ich habe am 13.11. einen DIVER erworben und diesen am 17.11. erhalten... > Er war als Geschenk gedacht; nach kurzer Beratung mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEIKO Diver SKX 779 K3 Beitrag #1
Profiler

Profiler

Themenstarter
HALLO FORUM!

Ich habe am 13.11. einen DIVER erworben und diesen am 17.11. erhalten...
> Er war als Geschenk gedacht; nach kurzer Beratung mit der °Regierung°... soll er wieder veräußert werden.

IMG_1402.jpgIMG_1402.jpg

Ich möchte nicht näher auf die Uhr eingehen; die Daten usw. sind glaube ich hinlänglich bekannt.

Bezahlt habe ich dafür 176 E. incl. Versand.

>>> abzugeben für fantatstische 125 Euro incl. Versand <<<

Bei Interesse bitte PN.

Danke für die Einstell-Möglichkeit und viel Spaß in der Vorweihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Diver SKX 779 K3

SEIKO Diver SKX 779 K3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 009 K Fullset, Jubilee, neu, ungetragen und verklebt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Seiko SKX009K im Fullset am original Seiko Jubilee Stahlband aus 11/2021. Sie...
[Reserviert] Seiko 7A28-7040 Vintage Chronograph im Topzustand: Hallo, ich habe eine Seiko 7A28-7040 "Bishop" abzugeben. Ich habe die Uhr in diesem Jahr über kleinen "Umweg" direkt vom Erstbesitzer...
Seiko Scuba Diver "SKX-781-K3": Moin zusammen und Gruß an Alle, mal wieder von der Küste hier oben! :super: Habe schon überlegt, ob ich hier diese Uhr überhaupt noch zeige. Denn...
[Erledigt] Invicta Gran Diver 3045 Automatik: Heute biete ich einen Invicta Diver 3045 an. Habe ihn erst vor ein paar Tagen hier erworben, werde nicht warm mit ihm...
[Erledigt] Seiko Diver SKX 779 (schwarze Monster) mit Maratec 4-Ring und neuem original (Gummi-)Band: UND SCHON RESERVIERT BIS GELDEINGANG!! Hallo liebe Forumsmitglieder, ich trenne mich aufgrung eines neuen Projekts und zu wenig...
Oben