[Erledigt] SEIKO Diver SKX 779 K3

Diskutiere SEIKO Diver SKX 779 K3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HALLO FORUM! Ich habe am 13.11. einen DIVER erworben und diesen am 17.11. erhalten... > Er war als Geschenk gedacht; nach kurzer Beratung mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profiler

Profiler

Themenstarter
HALLO FORUM!

Ich habe am 13.11. einen DIVER erworben und diesen am 17.11. erhalten...
> Er war als Geschenk gedacht; nach kurzer Beratung mit der °Regierung°... soll er wieder veräußert werden.

IMG_1402.jpgIMG_1402.jpg

Ich möchte nicht näher auf die Uhr eingehen; die Daten usw. sind glaube ich hinlänglich bekannt.

Bezahlt habe ich dafür 176 E. incl. Versand.

>>> abzugeben für fantatstische 125 Euro incl. Versand <<<

Bei Interesse bitte PN.

Danke für die Einstell-Möglichkeit und viel Spaß in der Vorweihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Diver SKX 779 K3

SEIKO Diver SKX 779 K3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Verkauf] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir

[Erledigt] Seiko SKX-009 J Pepsi Diver Saphir: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen aus dem Forum erworben, (und vor zwei Tagen erhalten...), muss ich wieder einmal einsehen, daß ich für alles...
  • [Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX

[Erledigt] Seiko Scuba Diver SKX: Verkaufe/ Tausche eine zweimal getragene Seiko SKX007K Taucheruhr. Die Automatikuhr wurde am 22.06.2019 bei einem örtlichen Uhrenhändler erworben...