[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi

Diskutiere Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
S

stomags

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde von mir persönlich gekauft, gerne getragen und hat einige Spuren abbekommen. Die Bilder als Nahaufnahmen dokumentieren den Zustand überdeutlich. Beim Tragen fällt das weniger auf und das Glas ist ohne Kratzer. Die Lynette hat einen Treffer bei 7 Uhr. Das Armband ist vollständig vorhanden und auf 18 cm Armumfang angepasst.

Lieferumfang:
neutrale Box
Bedienungsanleitung
übrige Armbandglieder

Preis:
Festpreis Euro 99 inclusive Versand per DHL
Zahlungswunsch PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
  • Kal. Seiko Kinetic 5M62 (32.768 Hz)
  • Ref. SKA369 BFK "Pepsi"
  • Automatikrotor mit Generator, Akku, Quartz
  • Durchmesser 46mm, über die Hörner 50mm
  • Hardlex-Glas
  • Edelstahlgehäuse mit verschraubter Krone
  • Coin Edge-Lünette Pepsi
  • Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
tempImagegZggi9.pngtempImageLHGQg7.pngtempImageGBoeJn.pngtempImageQmJL4s.pngtempImage9RBtIj.pngtempImageWWZbkr.pngtempImageyg5e67.png
Ich freue mich auf Eure Angebote!

stomags

Thema:

Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi

Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Ref. SKA369 BFK "Pepsi" von 2017 inkl. Box: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Seiko SKA371P1 BFK „Big Freaking Kinetic“ Prospex Kinetic Diver Fullset: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine Seiko SKA371P1 Prospex Kinetic Diver, auch als „BFK - Big Freaking Kinetic“ bekannt. Dies...
[Erledigt] Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kinetic Diver mit Pepsi-Lünette SKA051 - Kaliber 5M62 Dies ist ein Privatverkauf ( ich bin...
[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Ich verkaufe meine Seiko SKA369 / "Big Freaking Kinetic" in Pepsi. Dieses legendäre Schwergewicht ist eine Uhr für den Rest des Lebens. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko SKA383 Caesar/BFK+ Diver's 200m Kinetic: Liebe Uhrenfreunde! Ich darf euch heute etwas ganz Spezielles anbieten. Zum Verkauf steht meine Seiko SKA383 aka Caesar/BFK+, Diver's 200...
Oben