[Erledigt] Seiko Diver SHC041 am Z22

Diskutiere Seiko Diver SHC041 am Z22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist gebraucht, sie hat Tragespuren am Gehäuse. Das Glas ist fehlerfrei. Das Model wird wohl nicht mehr hergestellt. Die Uhr kommt am Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Judge

Themenstarter
Die Uhr ist gebraucht, sie hat Tragespuren am Gehäuse. Das Glas ist fehlerfrei. Das Model wird wohl nicht mehr hergestellt. Die Uhr kommt am Seiko Z22 Band. Sie läuft seit Wochen synchron zur Funkuhr.
Das Datum ist englisch/spanisch, der Samstag ist blau, der Sonntag rot.
Bandanstoß: 22mm
Glas: Sapphlex
Sie müsste auch einen low batterie indicator (EOL - end of life) haben.

Die ersten Bilder sind leider etwas dunkel, die unteren zeigen die Uhr besser.

99€ plus Versand nach Wahl
Paypalzahlung ist möglich

Privatverkauf, Ausschluss der Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver SHC041 am Z22

Seiko Diver SHC041 am Z22 - Ähnliche Themen

• SEIKO 5 Sports Diver Ref. SRPD71K2 – blau

SEIKO 5 Sports Diver Ref. SRPD71K2 – blau: Im Herbst letzten Jahres hat SEIKO die neue Seiko Sport 5 vorgestellt und aus dieser Kollektion habe ich mir den Diver, Ref. SRPD69K1, den mit dem...
  • [Verkauf] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1)

[Verkauf] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
  • [Erledigt] Steriler Monocoque Diver, WR 300m, Seiko NH36 Werk

[Erledigt] Steriler Monocoque Diver, WR 300m, Seiko NH36 Werk: Hallo zusammen Ich verkaufe von privat diese toll verarbeitete Uhr aus dem Hause WR Watches, Singapur. Einer Ikone nachempfunden, im klassischen...
  • [Verkauf] SEIKO 7548 Quartz-Diver mit Kanji-Datum

[Verkauf] SEIKO 7548 Quartz-Diver mit Kanji-Datum: Liebe Leute, ich verkaufe hier eine sehr schöne schwarze SEIKO 7548, JDM mit Kanji-Datum. Ich habe die Uhr vor ca. einem halben Jahr bei einem...
  • [Verkauf] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990

[Verkauf] Seiko Kinetic Sports 200M Diver, Vintage ca 1990: Ich verkaufe von privat und bin kein gewerblicher Händler Bin am ausdünnen meiner Uhrenschatulle Deswegen darf mich meine Seiko Kinetic...