[Erledigt] Seiko Diver SHC039

Diskutiere Seiko Diver SHC039 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe einen Seiko Diver SHC039, den ich hier im Forum von einem netten Member im März erworben habe. > hier ist der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe einen Seiko Diver SHC039, den ich hier im Forum von einem netten Member im März erworben habe.

> hier ist der entsprechende Beitrag (mit Bildern) dazu:

https://uhrforum.de/seiko-diver-t166506#post2053278

Die Uhr ist mittlerweile sehr selten und hat außer einem wunderbaren blauen Ziffernblatt dieses spezielle Seiko Sapphlex Glas, welches heute nicht mehr hergestellt wird!
Leider habe ich die Uhr bislang kaum getragen und möchte sie deshalb wieder verkaufen.

Ich hätte gerne als VHB 85 Euro incl. Versand. Angebote und Vorschläge sind aber willkommen.
Die Uhr kommt mit dem schwarzen Zulu, einem kaum getragenen dunkelblauen Nato und einem ungetragenen Silikon Band (N.d.Limits) in einer neutralen Box.

Hier noch ein paar Bilder der Uhr am dunkelblauen Nato

IMAG0332.jpg

IMAG0334.jpg

IMAG0335.jpg

Wie immer der Hinweis auf den Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

LG
Willy

Zuletzt bearbeitet:
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Einmaliges Update auf 82 Euro! Außerdem packe ich zu den bereits genannten Bändern noch ein 24mm Natoband in schwarz!!

Gruß
Willy

DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
78 Euro für diesen wirklich tollen und seltenen Quarz Diver von Seiko! Hat da wirklich niemand Interesse??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Diver SHC039

Seiko Diver SHC039 - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex Diver PADI Turtle

Seiko Prospex Diver PADI Turtle: Nach meiner Vorstellung der Kinetic PADI Uhr fehlt noch die zweite PADI Uhr von Seiko. Mittlerweile gibt es viel mehr PADI in den Ausführungen...
  • [Verkauf] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision

[Verkauf] Seiko 6106-8100 Vintage "70m Sports Diver" von 1968 mit frischer Revision: Da ich meine Sammlung verkleinere, möchte ich hier meine schöne, frisch revidierte Seiko 6106-8100 "70m Sports Diver" anbieten. Die 6106-8100...
  • [Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 7002-7020 Automatic mit Datum, viel Zubehör, Vintage: Biete diesen schönen alten Diver von Seiko - eine super Uhr, die bei mir leider nur im Kasten liegt. Ich habe sie vor Jahren durch ein...
  • [Erledigt] Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition

[Erledigt] Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition: Verkaufe meine Seiko SBEX001 Marinemaster Professional 1000 m Diver ́s Hi-Beat 36.000 Limited Edition. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited

[Verkauf] Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 Limited: Verkaufe meine Seiko Ananta Diver Chronograph SRQ013 ( Jubiläumsmodell 130. anniversary) . Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr liegt nur...