Kaufberatung Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt

Diskutiere Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo seikogemeinde, eine frage an die seikoexperten unter uns!! was ist am Seiko diver S23619J1 so besonders? Den genauen UVP habe ich nicht...
carrerabayern

carrerabayern

Uhrenshop
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
51
Ort
www.carrerabayern.de
hallo seikogemeinde,

eine frage an die seikoexperten unter uns!!

was ist am Seiko diver S23619J1 so besonders? Den genauen UVP habe ich nicht, denke liegt aber über 3000.-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeinagent

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
5.223
Ort
Hamburg
Ist eine Version für den internationalen Markt, irgendwo zwischen SBBN011 und 013. Ich mag das "cleane" Blatt, aber 3000 Euro würde ich dafür wohl nicht anlegen. Dann lieber eine gute SBBN011, die hat auch noch kein "MarineMaster" ZB...

Wenn man bedenkt, dass die aktuelle Darth Tuna SBBN025 "nur" einen UVP von $2300 hat, dann ist das wohl ein Liebhaberpreis für die S23619J1 - hergestellt wird die jedenfalls nicht mehr. 2012 (ist das einzige Jahr wo ich eine UVP finde) war der Yen gerade auf einem Hoch gegenüber dem Euro, vielleicht kommt daher der UVP von $3000 zustande.
 
carrerabayern

carrerabayern

Uhrenshop
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
51
Ort
www.carrerabayern.de
danke für die Bemühungen, das gleiche in etwa habe ich beim googeln gefunden!
gib relativ wenig info!!
 
Thema:

Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt

Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt - Ähnliche Themen

Diver für schmale Handgelenke: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einem Diver (Automat) für kleine Handgelenke. Habt ihr Vorschläge? Bisher gefallen mir: Seiko Prospex...
Grand Seiko - Der Ersteinstieg: Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu hier, hoffe aber hier etwas von der Schwarmintelligenz, oder Schwarmmeinung, profitieren zu können :) Mein...
Seiko Diver: Hallo zusammen, Mal wieder bin ich auf das Fachwissen des Forums angewiesen, da ich auf der Seiko Homepage leider nicht alle Informationen finde...
Seiko oder Grand Seiko?: Liebe Mitforianer, wie so viele von euch bin ich auf der Suche nach meiner Exit-Uhr. Zunächst meinte ich, ich habe Sie in einer Marinemaster bzw...
Kaufberatung Seiko Diver - nur welcher?: Abend zusammen und nochmal ein Gutes Neues Jahr! :winken: Ich brauche mal Euren Rat und Eure Erfahrungen. Seit Wochen überlege ich mir einen...
Oben