Kaufberatung Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt

Diskutiere Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo seikogemeinde, eine frage an die seikoexperten unter uns!! was ist am Seiko diver S23619J1 so besonders? Den genauen UVP habe ich nicht...

carrerabayern

Uhrenshop
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
51
Ort
www.carrerabayern.de
hallo seikogemeinde,

eine frage an die seikoexperten unter uns!!

was ist am Seiko diver S23619J1 so besonders? Den genauen UVP habe ich nicht, denke liegt aber über 3000.-€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemeinagent

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
5.199
Ort
Hamburg
Ist eine Version für den internationalen Markt, irgendwo zwischen SBBN011 und 013. Ich mag das "cleane" Blatt, aber 3000 Euro würde ich dafür wohl nicht anlegen. Dann lieber eine gute SBBN011, die hat auch noch kein "MarineMaster" ZB...

Wenn man bedenkt, dass die aktuelle Darth Tuna SBBN025 "nur" einen UVP von $2300 hat, dann ist das wohl ein Liebhaberpreis für die S23619J1 - hergestellt wird die jedenfalls nicht mehr. 2012 (ist das einzige Jahr wo ich eine UVP finde) war der Yen gerade auf einem Hoch gegenüber dem Euro, vielleicht kommt daher der UVP von $3000 zustande.
 

carrerabayern

Uhrenshop
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
51
Ort
www.carrerabayern.de
danke für die Bemühungen, das gleiche in etwa habe ich beim googeln gefunden!
gib relativ wenig info!!
 
Thema:

Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt

Seiko Diver S23619J1 was ist an ihn dem besonders Seikoexperten gefragt - Ähnliche Themen

Uhren mit Besonderheiten: Hallo, mein Name ist Frank und ich bin mit dem Uhren-Virus seit ca. 5 Jahren infiziert. Nach der Inbesitznahme einiger bekannter "Klassiker"...
Seiko SRP777 (nicht mehr in Produktion) vs. SRPE93: Hallo Leute, ich finde leider nichts bei meiner Suche, daher frage ich euch. Die SRP777 wird nicht mehr hergestellt von Seiko. Es gibt aber genau...
Seiko Stahlboden: Hallo Freunde, ich besitze 2 tolle Seikos. Die Sarb035 und die Seiko 5 Sports mit Jubilee von Strapcode :super: Jetzt meine Frage: Habt ihr...
Kaufberatung Automatikuhr mit Manufakturkaliber unter 4000: Hallo, Freunde der genauen Zeitmessung. Mein erster Post und direkt eine Bitte an die Community. Da dieses Jahr für mich ein ganz besonderes war...
Der "welche bis zu 3 Uhren aus meiner Sammlung sind die besonderen" Thread: Hallo Leute.. Ich bin durch meine eigene ( wiedergefundene ) Uhrensammelsucht auf diese Frage gestoßen. Vielleicht geht es euch ja da auch wie...
Oben