[Reserviert] Seiko Diver Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P1 aus Juli 2016

Diskutiere Seiko Diver Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P1 aus Juli 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eigentlich sollte es die ultimative Urlaubsuhr werden, leider ist sie für mich etwas zu groß. Gekauft im Juli diesen Jahres und nur kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

eigentlich sollte es die ultimative Urlaubsuhr werden, leider ist sie für mich etwas zu groß.

Gekauft im Juli diesen Jahres und nur kurz angelegt, also praktisch neu.
Es handelt sich um die Jubiläumsedition. Klasse Design und super zu tragen.

Anbei einige technische Daten, die ihr auch googlen könnt:

- analoge Anzeige
Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige
- Gangreserve bis zu 6 Monate
- Gangreserveanzeige
- Schnellstartfunktion
- drehbare Lünette
- LumiBrite
- Zweite Zeitzone (GMT)
- kratzfestes Saphirglas
- wasserdicht bis 20 ATM

GEHÄUSE
- Edelstahl mit Titankarbid- und Goldauflage
- einseitig drehbare Lünette
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden
- Ø 47,5 mm, Höhe 14,0 mm

ARMBAND + VERSCHLUSS
- extrafestes Silikonarmband mit Dornschließe

TECHNIK
- Seiko Kinetic Uhrwerk
- Kaliber 5M85
- angetrieben durch die eigene Körperbewegung

LIEFERUMFANG
- Uhr
- Bedienungsanleitung
- original Seiko Uhren-Box

Der beste Preis laut idealo liegt bei 494€, ich gebe sie für glatte 400€ ab.
Die Uhr kann gerne in 59199 Bönen abgeholt werden. Versand auf Kosten des Käufers natürlich möglich.

Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf.

Viele Grüße

Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin1001

Themenstarter
370€ bei Abholung in 59199 Bönen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P1 aus Juli 2016

Seiko Diver Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P1 aus Juli 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan

[Erledigt] Seiko SPB053 Prospex Diver 6r15 Japan: Privatperson!! Privatverkauf!!! Moin, Verkaufe hier eine SPB053. Die Uhr ist aus September 2017 (watchsleuth), technisch einwandfrei & und in...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie

[Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Monster" SRPD27K1, Garantie: ... ich gebe zu, es war ein spontaner Kauf. Und tatsächlich habe ich die Uhr zweimal getragen, doch dann plötzlich die Einsicht, dass Taucheruhren...
  • [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole Full-Set neuwertig: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe eine original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl...