[Suche] Seiko Diver o.ä. mit Ausstrahlung

Diskutiere Seiko Diver o.ä. mit Ausstrahlung im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag Ich bin ausgesprochen glücklich mit meiner Seiko SPB 077, suche aber als Ergänzung und für lässige Stimmungen etwas cooles, schönes...
A

andifin

Themenstarter
Guten Tag
Ich bin ausgesprochen glücklich mit meiner Seiko SPB 077, suche aber als Ergänzung und für lässige Stimmungen etwas cooles, schönes, patiniertes, gelebtes. Ich mag Uhren denen man ansieht das sie gelebt haben, die eine Ausstrahlung besitzen. Das können nicht nur Diver sein, auch ein Chrono wäre was. Und gerne etwas mit Farbe, ein rotes Datum, eine Pepsi, ein oranges Blatt...oder jemand hat eine ehrliche Willard oder eine coole Tuna... Dabei ist egal ob Quartz oder Automatik. Nur bitte eine Seiko. Und vor allem: es muss Original und darf nichts verbasteltes im funktionieren Zustand sein. Preisrange ist erst einmal offen. Wenn jemandem dazu etwas einfällt...bitte PN. Dank und Grüße, Andi.

A

andifin

Themenstarter
es dürfte auch ein 7a38 Chrono sein... und die oben beschriebene SPB077 würde ich ggf. tauschen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Diver o.ä. mit Ausstrahlung

Seiko Diver o.ä. mit Ausstrahlung - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Tuna Diver Taucheruhr

[Suche] Seiko Tuna Diver Taucheruhr: Hallo, bin offen was das Modell angeht. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition

[Verkauf] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver SUN045P , schwarz/gold 50th Jubiläums Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seiko GMT, da ich Sie nicht trage. Ich hatte die Uhr einmal letztes Jahr im Urlaub dabei und das war es...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM

[Verkauf] Seiko Prospex SNE441P1 Solar Diver black edition, Gunmetal, 20 ATM: Hallo Uhrennerds! Ich biete aus meiner Sammlung einen Seiko Solar Diver SNE441P1 zum Verkauf an. Die Uhr war kurz zur Anprobe und checken der...
  • [Verkauf] SEIKO SBDC053 Prosepex Diver mit Stahlband von Strapcode

[Verkauf] SEIKO SBDC053 Prosepex Diver mit Stahlband von Strapcode: Ich verkaufe meine erst vor wenigen Tagen gekaufte Seiko SBDC053. Es handelt sich um die Version des Prospex Divers mit blauem Zifferblatt und...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SN498J1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver SN498J1: Guten Morgen Ihr Lieben, diese hübsche Solar Tuna habe ich im Mai auf der Durchreise in Frankreich (Seiko Boutique Lille) erworben. Der Zustand...