SEIKO Diver in USA kaufen? Stimmt dort die Auswahl ?

Diskutiere SEIKO Diver in USA kaufen? Stimmt dort die Auswahl ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, Inzwischen habe ich verstanden, dass es die coolen SEIKO Diver Modelle in Deutschland nicht gibt, z.B. die SNZH59. Nun bin...
Mueller27

Mueller27

Themenstarter
Hallo Forum,

Inzwischen habe ich verstanden, dass es die coolen SEIKO Diver Modelle in Deutschland nicht gibt, z.B. die SNZH59.

Nun bin ich in zwei Wochen beruflich für eine Woche in Las Vegas und werde meine Freizeit dort mit shoppen rumbringen. Ich habe auch noch einige Dollar in bar die von der letzten USA-Reise übrig sind und ausgegeben werden müssen.

Frage:

Werde ich all die schönen SEIKOS in USA in den Malls finden, oder lohnt sich das Suchen gar nicht.

P.S.
Bezugsquelle "monsterwatches" ist mir bekannt, ich will nur die Zeit in Vegas sinnvoll nutzen.;-)

Danke

Carsten

Thema:

SEIKO Diver in USA kaufen? Stimmt dort die Auswahl ?

SEIKO Diver in USA kaufen? Stimmt dort die Auswahl ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Verkauf] Seiko 7548-7000 Vintage Diver

[Verkauf] Seiko 7548-7000 Vintage Diver: Hallo Verkaufe hier, als vorerst letzte Uhr, meiner derzeitigen Sammlung einen alten Seiko Quartz Diver Die 7548 Reihe kam 1978 auf den Markt...
  • [Reserviert] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Reserviert] Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1: Privatverkauf Seiko Prospex Divers Solar 200M,PADI Special Edition "Tuna" SNE499P1 Die technischen Daten kennt Ihr bestimmt Sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1: Ich hatte zwei dieser Uhren gekauft, eine reicht mir jedoch völlig. Daher biete ich eine zum Verkauf an. Da die Rücksendefrist abläuft, gilt das...
  • [Verkauf] Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild

[Verkauf] Seiko, SBDC077 "Carioca", JDM, Prospex Diver 200 m, grünes Suburst-Dial, Diashild: Liebe Mitinsassen, zunächst etwas ganz wichtiges: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier angebotenen...