[Erledigt] Seiko diver im militär Styl

Diskutiere Seiko diver im militär Styl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil ein par neue Taucher unterwegs sind, geht diese hier im Verkauf :) Gehäuse: - Basis SKX013 - Edelstahl 38 mm - Hardlex Glas -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco-T

Themenstarter
Weil ein par neue Taucher unterwegs sind, geht diese hier im Verkauf :)

Gehäuse:
- Basis SKX013
- Edelstahl 38 mm
- Hardlex Glas
- Geschraubter Deckel mit Glasboden

Werk:
- Seiko 7S26 automatik
- Schwarze Datumscheibe

Zifferblatt/Zeiger:
- Zifferblatt original Seiko 5 Military
- Zeiger original Seiko

Die Uhr wurde sorgfähltig zusammengestellt wobei vorher erst das Gehäuse und Lünette sehr fein gebürstet wurden damit es ein toolisches aussehen hat. Das Glas hat ein par sehr feine Kratzer die mann fast nicht sieht und weil es auf die Bilder schon ga nicht zu finden ist wollte ich es jedenfahls gesagt haben. Das Werk, Zifferblatt und Zeiger sind völlig neu und natürlich original Seiko. Die Lünette rastet genau auf die Indizen und die Leuchte ist wie üblich Seiko Monsterlich :D

Die Uhr kommt auf das originale Seiko Z20 Kautschuck, die Nato's in die Bilder sind nicht dabei aber können gegen Aufpreis mitgesendet werden.

Ich hätter gerne € 135 inkl. Versand. Tauschvorschläge höre ich gerne zu, am liebsten im Fliegerstyl (kein Vintage! ;))

SeikoSKX013-43.jpg

SeikoSKX013-35.jpg

SeikoSKX013-34.jpg

SeikoSKX013-29.jpg

SeikoSKX013-28.jpg

SeikoSKX013-27.jpg

SeikoSKX013-41.jpg

SeikoSKX013-42.jpg

SeikoSKX013-38.jpg

SeikoSKX013-45.jpg

SeikoSKX013-46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko diver im militär Styl

Seiko diver im militär Styl - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SPB 147J1 aus 09.20 - neues Werk - zusätzliche Bänder - Uncle SEIKO Waffle und Archer Watch Straps: Ich verkaufe als Privatmann meine SEIKO SPB 147J1. Die Uhr war bei SEIKO in Willich und hat dort auf Garantie ein neues Werk bekommen, da dass...
[Erledigt] Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf-Tausch (Siehe Tauschbedienung) steht mein wunderschöner Seiko Diver...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers 200m - Captain Willard - SPB183J1 - 55th Anniversary Limited Edition - Apocalypse Now - Garantie bis 11/2022: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB183J1 Captain Willard in der 55th Anniversary Limited Edition. Die Uhr wurde im November 2020 in...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SYMC07K1 kleine Damenuhr: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports Automatik...
[Erledigt] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
Oben