[Suche] Seiko Diver für den Strand

Diskutiere Seiko Diver für den Strand im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; bin auf der Suche nach einer Strand-tauglichen Seiko für den Sommer wenn es geht am Stahlband Danke für Angebote per PN
A

andifin

Themenstarter
bin auf der Suche nach einer Strand-tauglichen Seiko für den Sommer

wenn es geht am Stahlband

Danke für Angebote per PN

Thema:

Seiko Diver für den Strand

Seiko Diver für den Strand - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage: Dieser kleine Lady's Diver meiner Frau ist mindestens jetzt 10 Jahre unbeachtet in der Schublade gelegen, aber davor wurder er viel getragen...
  • Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1

Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1: Hallo, weiß jemand, woher ich sowas als Ersatzteil bekommen könnte? Ich habe diese irgendwie bei einer jungen Uhr verloren und habe jetzt schon...