Seiko Diver/ Eure Meinung

Diskutiere Seiko Diver/ Eure Meinung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist folgende Uhr brauchbar? http://www.chronograph.com/store/catalog/products/SKX009J.jpg [/u]
I

IMAGO

Gast
Ja! Aber endlich fragt mal einer nach ner Seiko Diver :-)
IMAGO

Bender

Bender

Hallo Wikinger, hab schon länger eine Seiko Diver Automatik und kann nur sagen das mich meine nie im Stich gelassen hat. Ist zwar nicht das Modell vom Link sondern eine 7002 aber würde mir immer wieder ohne Sorgen eine Seiko kaufen. Ist mir nach meiner Heuer Prof. Diver die liebste Uhr.

Was aber nicht an einer besserer Qualität der Heuer liegt, sondern mit der jeweiligen privaten Geschichte der Uhr zusammenhängt, das sie nur 2. ist.

Gruß aus der Eifel..

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
ich würd evtl. mal ne Citizen Promaster dagegen stellen.

Axel66

Axel66

Wenn sie Dir gefällt - ja!
Eien äußerst robuste zuverlässige Uhr. Klar, das Uhrwerk ist nichts für horologische Feinschmecker, aber das muß es auch nicht sein. Was mich an der Uhr, wie auch an der 007 (und im übrigen auch an der normalen Seamaster von Omega) stört, ist, daß die Zeiger "metallisch umrandet" (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll) sind, die Indizes aber nicht. Aber kauf Dir ruhig die Uhr, sie ist ihr Geld wert.

Gruß,

Axel

D

der wikinger

Themenstarter
Hab ein Angebot für die Seiko Diver: umgerechnet etwa 220,- Euro. Ich glaub, ich werd süchtig.

DocThor

DocThor

wat...220€...dat iss aber nicht günstig!!!

DocThor

DocThor

D

der wikinger

Themenstarter
Kostet soviel hier oben. Würde ich in Dt. bestellen, kommen noch Versand- und kräftige Zollgebühren dazu. Muss nochmal mit dem Händler schnacken. Der ziert sich noch.

DocThor

DocThor

...ich glaube der Wikinger kommt nicht aus D da er ja schreibt das Versand- und Zollgebühren noch hinzu kommen falls er in D bestellen würde.

D

der wikinger

Themenstarter
So isses. Muss hier mindestens 25% Zoll auf den dt. Neupreis abdrücken. Deshalb überleg ich mir, ob ich nicht hier zuschlagen soll. Auf 200,- Euro kann ich die Uhr bestimmt runterhandeln.

P

pille2k5

Gast
aber die links vom Doc waren aus Hongkong und da kostet die Uhr dann ca. 90 euro ... und da kannste dann auch ruhig Steuern drauf zahlen ..... kommste immernoch billiger bei weg!!!

DocThor

DocThor

wenn ich mal so nachfragen darf...wo ist denn hier??? Und wie ist es denn mit Bestellung aus dem "anderen" Ausland?? Sind da die Kosten auch so hoch??

D

der wikinger

Themenstarter
Norwegen. Kosten sind immer die selben.
Muss erstmal meine Reservierung einer Speedmaster von 2007 überschlafen, und morgen ne Entscheidung fällen. Hab wirklich Lust, beide zu kaufen, sowohl die Omega Speedmaster und als auch die Seiko Diver! Dann ist aber erstmal Schluss!

Thema:

Seiko Diver/ Eure Meinung

Seiko Diver/ Eure Meinung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz

[Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6309-7209 Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine quasi neue, 1x an einem anderen Nato getragene Seiko PADI Solar Tuna an Sie wurde letzen Monat...
  • [Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...