seiko diver etc

Diskutiere seiko diver etc im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :klatsch: wenn die 007 gut läuft und mich überzeugt, werde ich wohl über kurz oder lang eine sumo in angriff nehmen :super:
  • seiko diver etc Beitrag #21
dafa

dafa

Themenstarter
eastwest schrieb:
berlioz73 schrieb:
wo bleibt die *samurai* als vorschlag?

gruß dirk

Okay: Nimm doch die Samurai!

Mist, zu spät: Er hat schon bestellt. :fresse:

eastwest

:klatsch:

wenn die 007 gut läuft und mich überzeugt, werde ich wohl über kurz oder lang eine sumo in angriff nehmen :super:

• seiko diver etc Beitrag #22
dafa

dafa

Themenstarter
RA Number : XXX
Date of Posting : 24 Sep 2007
Source : REGISTERED MAIL SECTION
Target : FRANKFURT, GERMANY
Despatch Number : XXX
Latest Status : ITEM DESPATCHED TO OVERSEAS
Date of Transaction : 24 Sep 2007
History :
24 Sep 2007 ITEM RECEIVED AT POST OFFICE
24 Sep 2007 ITEM DESPATCHED TO OVERSEAS

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• seiko diver etc Beitrag #23
dafa

dafa

Themenstarter
sie ist da :-) siehe auspackfred :-D

Thema:

seiko diver etc

seiko diver etc - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Großer Diver gesucht

Kaufberatung Großer Diver gesucht: Hallo! Ich bin erst seit kurzem mit dem Thema Uhren zu Gange, nachdem fast zeitgleich meine Apple Watch und meine Swatch Irony kaputt gegangen...
Mein kommender Sommer mit der Seiko SKX009: Im September 2014 habe ich im Rückblick auf den vergangenen Sommer, diese Uhrenvorstellung geschrieben Mein Sommer mit der Seiko SKX 009 Dieser...
[Erledigt] Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Der japanische Batman ist gelandet – Seiko 5 GMT - SSK003K1: Ein freundliches Servus aus Österreich werfe ich hiermit in die Runde und möchte meinen Beitritt ins Uhren-Forum mit einer Uhren-Vorstellung...
Kaufberatung Diver, Automatik, 4 Hz, Saphirglas: Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Monat beschäftige ich mich mit dem Neukauf einer Uhr. Anlass ist ein erfreulicher Jahresabschluss...
Oben