seiko diver etc

Diskutiere seiko diver etc im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo an alle :) bin erst seit kurzem im forum und konnte mein wissen über uhren bereits stark erweitern. war ich vor kurzem noch auf "made in...
D

dafa

Themenstarter
hallo an alle :)

bin erst seit kurzem im forum und konnte mein wissen über uhren bereits stark erweitern. war ich vor kurzem noch auf "made in germany" (junkers etc) bzgl uhrkauf fixiert, konnte ich entzwischen viele weitere marken entdecken.

an die seiko-fans: die taucheruhren haben es mir stark angetan. wo kann man diese sicher beziehen (diver, sumo etc) und welche würdet ihr empfehlen?

viele grüße

dafa

DocThor

DocThor

:D...also...meine Diver sind gerade alle vorraussichtlich verkauft.

Wenn Du was willst was Du in Deutschland nicht bekommst, dann würde ich auf jeden Fall auf chronograph.com zurückgreifen.
Absolut untadeliger Service, schneller Versand und alle notwendigen Papiere zu annehmbaren Preisen.
Bei ebay gibt es die Möglichkeit noch etwas zu sparen, allerdings ist das Risiko ein wenig höher da die Händler nicht unbedingt bekannt sind.
ourwatches ist mir bekannt, dort habe ich meine 007 bezogen und ich kann mich nicht beklagen.
Timelybuys versendet verdammt schnell, von dort kommt meine Premier, diese ist am 15.06. in den USA verschickt worden und liegt seit dem 16ten in Köln beim Zoll...schneller geht glaube ich nicht. Da ich die Uhr aber noch nicht in händen halte, kann ich sonst nix weiter sagen.
japanwatchcenter hat auch recht schnell verschickt, dafür ist nicht alles im Paket gewesen (gift pouch hat gefehlt) und es war als Geschenk deklariert. Für mich ist das unseriös und komischerweise musste ich auch bei dieser Uhr das erste mal zum Zoll, evtl. achtet der Zoll genau auf sowas.
Ansonsten...wenn Du Geduld hast...ich verkaufe immer mal wieder den einen oder anderen Diver ;).
Meine Sumo wird aber definitv nicht verkauft :)

DocThor

DocThor

achja...Empfehlung...kommt auf den Geldbeutel an. Wenn der locker sitzt dann auf jeden Fall eine Sumo. Da musst Du so ca. 350 - 380€ anlegen.
Falls das zuviel ist würde ich eine 007 nehmen. Die gibt es schon so ab 120€ (immer alles schon ca. incl. Märchensteuer) und sieht fast genauso schön aus.
Ne Monster ist was absolut eigenständiges und zum Einstieg sehr zu empfehlen.
Wenn Du eher so auf alt stehst und der Geldbeutel noch immer locker sitzt, dann wäre eine 6105 das richtige für Dich.
Ansonsten eine 4205 oder eine 6309...sehen fast genauso aus und sind um einiges Preiswerter.
Oder aber Dir gefällt eine Chrono im Substil...dann muss es die Submariner Daytona sein...ach es gibt so viele schöne...da bleibt auch für Dich wohl nur die Qual der Wahl...lass Deinen Bauch entscheiden :).

btw...die Bilder lassen sich alle ergoogeln oder bei ebay finden :)

D

dafa

Themenstarter
wow

vielen dank für die schnellen antworten... :-D

@ DocThor: einfach melden. bin aktuell noch am suchen und entdecke gerade die für mich neue welt der uhren :-) einzige bedingung: automatik

DocThor

DocThor

@Frank...Du bist fies...jetzt ist es endgültig um ihn geschehen ;)

D

dafa

Themenstarter
so.. nach langem überlegen und dank eurer tipps....

meine erste seiko ist auf dem weg :) chronograph.com ist hoffentlich nicht zuuuu langsam

:wink:

eastwest

eastwest

berlioz73 schrieb:
wo bleibt die *samurai* als vorschlag?

gruß dirk
Okay: Nimm doch die Samurai!

Mist, zu spät: Er hat schon bestellt. :fresse:

eastwest

Thema:

seiko diver etc

seiko diver etc - Ähnliche Themen

• Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc

Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
  • [Erledigt] Japanischer Seiko Prospex Diver Katalog Marinemaster etc.

[Erledigt] Japanischer Seiko Prospex Diver Katalog Marinemaster etc.: Verkaufe einen original Seiko Prospex Katalog aus Japan Seiko Divers Watch 50th Anniversary Mit allen Seiko Prospex Modellen wie z.Bsp...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX171 Pepsi Supermod, domed Sapphire, massives Jubilee, Willard Zeiger, etc

[Erledigt] Seiko Diver SKX171 Pepsi Supermod, domed Sapphire, massives Jubilee, Willard Zeiger, etc: Hallo Forum. Ich biete hier eine gemoddete Seiko SKX171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2007, sie wurde oft getragen und dann umgebaut...
  • Seiko SSC021P1 Diver, Chrono, etc.:-)

Seiko SSC021P1 Diver, Chrono, etc.:-): Hallo Gemeinde, mein aktueller Neuzugang kam -wie auch sonst- mal wieder auf spontanem Weg zu mir. Und zwar überbrachte meine Lady mir eines...