SEIKO Diver Club >200m

Diskutiere SEIKO Diver Club >200m im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Sehr schön Compi:super: Darf ich fragen wie groß ist das Bandanstoß?
topper103

topper103

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
166
Ort
South-Duisburg
Moin zusammen,

meine "Eintrittskarten"....., BFK, MM und SRP777.

Gruß Jupp


seiko 003.jpg
 
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... Herzlich Willkommen Jupp :ok: ..... Wahnsinns trio infernale :super:
 
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... ja, das kenne ich.... SEIKO und Sucht - beides fängt mit S an :shock: ....
 
alexblex

alexblex

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
698
Mann, jetzt schürst du schon wieder meinen Neid auf deine silberne 6106.
 
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... sehr schöner Vintage Diver :klatsch:

#################################

.... bei mir ist heute etwas goldiges angekommen....

IMG_3884.jpg

.... hier mal im Vergleich zur Edelstahl tuna....

IMG_3869.jpg
IMG_3871.jpg
IMG_3872.jpg
IMG_3873.jpg
IMG_3874.jpg
IMG_3875.jpg

.... könnte mein Zeitmesser zum Schifaahn werden....

IMG_3879.jpg
IMG_3876.jpg
SEIKO SRP231 aka baby tuna
 
A

avinci1965

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
85
https://uhrforum.de/attachments/1038097d1424030728-seiko-diver-club-200m-image.jpg

Hallo liebe Seikoianer,

bin zufällig auf das Modell Seiko Prospex SRP637K1- also die linke im letzen Bild- gestossen. Da ich mich mit der Marke-bitte um Verzeihung an dieser Stelle- bisher gar nichts am Hut hatte nun zur Frage. Würde das gute Stück gern am Gummi- Originalband tragen. Könnte einer der Forumsspezialisten helfen, welches an das Modell passen würde? Danke schon an alle, die sich hier helfend zur Seite stellen.:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... tolles pic, Michalis.... zeigt mir wie schön die triple-seven ist :klatsch: ....

.... dann lege ich mal meine goldige 775 dazu....

20161202_152443 (2).jpg

.... hier mal im Vergleich mit der tuna Fieldmaster....

20161202_152111 (2).jpg
 
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.897
Ort
Niederrhein
Huih...ich habe ja auch eine güldene NewTurtle und muss sagen, dass mir Deine am BOR auch sehr gut gefällt :super:
Bei mir ist es heute wieder die X-Sumo ... auch da überlege ich mir wieder ein BOR zu gönnen.
Stand meiner damaligen orangen Sumo sehr gut.

Seiko X-Sumo 01.jpg
 
Townes

Townes

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
3.103
Ort
Bremen
Uiiih, hier habe ich sie noch gar nicht gezeigt: ;-)

SeikoWristWED30.jpg

@compi: Klasse, das BoR an der 775. Und an der Sumo ebenfalls! :super:
 
Thema:

SEIKO Diver Club >200m

SEIKO Diver Club >200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Diver Mini-Turtle Soxa Mod: Seiko Diver Mini-Turtle Soxa Mod Hersteller Seiko/Harold NG alias Yobokies (sh. hier) Soxa Mod basierend auf einer Seiko SRPC39K1 Prospex. Teile...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
Oben