SEIKO Diver Club >200m

Diskutiere SEIKO Diver Club >200m im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Mich hat es schon länger gewundert das es hier keinen Club für Seiko Diver mit größer 200m WaDi gibt. Die Unmengen an z. Bspl. SKX-Diver haben...
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
Mich hat es schon länger gewundert das es hier keinen Club für Seiko Diver mit größer 200m WaDi gibt. Die Unmengen an z. Bspl. SKX-Diver haben bisher keine Club Plattform – schade eigentlich. Aber auch alle anderen mögen ihre, z. Bspl. Prospex, etc. , hier zeigen. Ich denke dieser Club sorgt für eine neue Zusammengehörigkeit auf breiter Ebene. Egal ob günstig oder teuer, hier verbindet die zulässige Wasserdichtigkeit.

Dann will ich mal den Anfang mit der Sumo machen....

IMG_2565.jpg
SBDC001 mit BOR bracelet von yobokies

Ich würde mich über reges Interesse und natürlich regen Austausch hier im Club freuen
 
a-way-of-life

a-way-of-life

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
1.822
Ort
Wo die Ruhr in den Rhein mündet
Recht hast Du, ein Seiko-Diver-Club ist ein Muss. Hier bitte ich um Einlass mit dieser Eintrittskarte:
BFK/SKA371
DSC_9187.JPG
Aber müsste es nicht >=200m heissen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Watchman78

Watchman78

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
104
Bis 200 gehe ich mit, darüber hinaus muss ich passen
image.jpg
Die SRP313K2 ak the new Monster, auch Graf Drakula geht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
Recht hast Du, ein Seiko-Diver-Club ist ein Muss. Aber müsste es nicht >=200m heissen :hmm:
.... stimmt >=200m ist korrekt.... gehen wir mal davon aus das sich alle 200er hier wiederfinden


Bis 200 gehe ich mit, darüber hinaus muss ich passen
200m steht drauf.... 200m sind erwünscht.... mehr kann es sein - weniger aber nicht ;-)

##############################################################

Danke für eure ersten pics von schönen SEIKO-Divern :super:

Schön wäre es noch, wenn ihr Typ/Modell dazu schreibt.... für alle nicht so versierte Betrachter sicherlich hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamboree

Jamboree

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1.193
Wie wäre es mit "ab 200m"?

Da hätte ich genug...
(Sumo, Shogun, Velatura, Spork, BFK, 2xLandmonster und mit >>200m die MM300 und MM600)

Grüße
Jamboree
 
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... dann lass mal sehen.... wir freuen uns auf deine bellas :ok:
 
compi

compi

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.298
.... mal ne Frage zur Lünette: Sind die weissen Indezes bündig oder sind die vertieft und dann geweisst ?
 
dornroeschen

dornroeschen

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
3.123
Ort
Schlicktown
Ui, das "=" bei den 200 führt zum sofortigen Auftauchen :D meiner Monster

monster.jpg


und die 007 darf da ebenfalls nicht fehlen. Leider ein älteres Foto, aktuell hängt sie an einem fetten Engineer II

skx007_2.jpg
 
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.897
Ort
Niederrhein
Sorry..bin ich zu blöd ? :oops:
Uhren mit 200m sind doch nicht >200m ??? Oder ???
Dann müsste da ja dieses gleich/größer Zeichen stehen...welches es gerade nicht gibt (auf meiner Tastatur) :D
 
onyx

onyx

Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
812
Ort
Saarland
Hier meine Eintrittskarte in diesen erlauchten Club:

Seiko SBDC001 / Scuba
SEIKO_5460_scal.JPG

Ob sie nun bis 200,01 Meter oder nur bis 199,99 Meter wasserdicht ist, das ist, glaub ich, nicht so von Bedeutung....:-)

Viele Grüße
Erhard
 
Jamboree

Jamboree

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
1.193
.... dann lass mal sehen.... wir freuen uns auf deine bellas :ok:


Hier mal ein schneller Schuss aus der Hüfte...

Die beiden "Yachttimer" haben auch 200m und eine Drehlünette und wollten auch mit drauf (eine leider defekt)!

IMG_0075.jpg

Viele Grüße
Jamboree
 
G

Gödel

Gast
Wo hast Du denn den Tiger geschossen?


@ TO
Ich habe ne GS die 200 m Wadi hat und eine 24 Std Drehlüni. Willst Du aber hier nicht sehen oder?
 
KaZuO

KaZuO

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
435
Mit meiner Neuen darf ich doch hier auch mtmachen?!
Die SS-shrouded Baby-Tuna aka. SRP227 wird gerade erst warm am Gelenk....
VG

1.jpg

oder soll ich lieber den Arm hängen lassen? :-)

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO Diver Club >200m

SEIKO Diver Club >200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Diver Mini-Turtle Soxa Mod: Seiko Diver Mini-Turtle Soxa Mod Hersteller Seiko/Harold NG alias Yobokies (sh. hier) Soxa Mod basierend auf einer Seiko SRPC39K1 Prospex. Teile...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige Seiko Prospex Solar Diver 200m "Arnie" (SNJ025P1) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2019...
[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
Oben