[Erledigt] Seiko Diver Cal.7S36, Automatik, 23 Jewels, Ref. SNZD75J1

Diskutiere Seiko Diver Cal.7S36, Automatik, 23 Jewels, Ref. SNZD75J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Hier Zum Verkaufen ist eine Sehr Schöne und Seltene Seiko Diver Automatikuhr. Würde Nur Für den Japänischen und Arabischen märkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spectech

Spectech

Themenstarter
Hallo Forianer,

Hier Zum Verkaufen ist eine Sehr Schöne und Seltene Seiko Diver Automatikuhr.
Würde Nur Für den Japänischen und Arabischen märkte Angefertigt!

Zustand + Details
- Zustand - Getragener (Daily rocker, Glas ist Etwas zerkratzt zw. 10 und 11 uhr) Evtl Polierbar.
Am Gehäuse sind ganz kleinere fussel, gar keine grobere kratzer oder so. Bei d. Lünette etwas kleinere (nicht deutlich ) sichtbare abschlürfungen)
2 sprächig Tag (Engl und Arabisch)
Nur Am Metallband und schliesse sind etwas kratzer von öftere treffen mit Tischoberfläche..
Keine Entnohmene Glieder vom band! Ist Im Voller Länge!
Voll funktionsfähig und leuchtet Sehr Stark im Dunkel!
Wird Mit Box, umkarton , (etwas zerrissen) , hang Tag und Rechnung! Leider Ohne Betriebsanleitung.

Maße:
- 39mm ohne Krone
- 42mm mit Krone
- 48mm Lug to Lug
- 20er Bandanstöße

FIXpreis 95 EUR

Die Uhr ist Schon Verkauft!
Herzlichen dank an d.Uhrforum!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Cal.7S36, Automatik, 23 Jewels, Ref. SNZD75J1

Seiko Diver Cal.7S36, Automatik, 23 Jewels, Ref. SNZD75J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver Cal. 5M85 SUN 021P1 Saphirglas

[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver Cal. 5M85 SUN 021P1 Saphirglas: . . Verkauft . . . Hallo zusammen Biete Euch hier eine kaum getragene Seiko Prospex Kinetic GMT SUN021 P1 an Sehr wertig, die Rasterung der...
  • [Verkauf] SEIKO Pepsi Diver - SKX009K2 Cal. 7S26 Automatik - Super Jubilee - Wetsuit

[Verkauf] SEIKO Pepsi Diver - SKX009K2 Cal. 7S26 Automatik - Super Jubilee - Wetsuit: Hallo Forianer, ich möchte heute meine Seiko Pepsi Diver skx009k2 an einen neuen Besitzer weitergeben. Sie kommt bei mir leider nicht so...
  • [Erledigt] Seiko Diver SBDC033; Autom. Cal.6R15; Blau

[Erledigt] Seiko Diver SBDC033; Autom. Cal.6R15; Blau: Hallo zusammen, biete hier eine ungetragene Seiko Sumo SBDC033 in blau. habe die kürzlich hier im Forum erworben. Möchte sie jetzt wieder...
  • [Erledigt] Seiko Diver mit Cal.4R36A

[Erledigt] Seiko Diver mit Cal.4R36A: Verkaufe Seiko Sport automatik mit Sekundenstopp und Handaufzug Neuwertig, Box und Garantiekarte ohne Datumseintrag, aber Konzi Stempel Preis...
  • Sonne da! Seiko diver musste her! Seiko Solar chronograph SSC017P1 CAL.175

Sonne da! Seiko diver musste her! Seiko Solar chronograph SSC017P1 CAL.175: Hallo liebe mitleidenden, der weit verbreitenden Suchtkrankheit Uhr:-D Es war mal wieder so weit als ich nichts ahnend bei strahlendem...