[Erledigt] Seiko diver automatik

Diskutiere Seiko diver automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Seiko Diver Automatik Kal. 7S26 an. Uhr weist Gebrauchsspuren an Gehäuse (Microssp.), Glas und Lünette auf. Läuft prima. Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete eine Seiko Diver Automatik Kal. 7S26 an.
Uhr weist Gebrauchsspuren an Gehäuse (Microssp.), Glas und Lünette auf.
Läuft prima.

Mein Preis 65.-€.
Versand bei mir.
Bei Interesse PN an mich.
MfG
Silvester60

Verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Hallo,
Seiko wurde soeben an ein Forummitglied verkauft. Danke fürs Einstellen.
LG
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko diver automatik

Seiko diver automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik "Diver Save the Ocean" Ltd. Edition 2019 SRPD23K1: Ich hatte zwei dieser Uhren gekauft, eine reicht mir jedoch völlig. Daher biete ich eine zum Verkauf an. Da die Rücksendefrist abläuft, gilt das...
  • [Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk

[Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk: Verkaufe wunderschöne und wertige Taucheruhr, HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik NH35 Werk und blauer Superlume BGW9 auf...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1: Liebe Uhren-Freunde, verkaufe meine Seiko Prospex Green Dial - SPB081J1. Limitiert auf 100 Stück in Deutschland und 2.018 weltweit. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Seiko 7002-7020 Automatik Diver

[Erledigt] Seiko 7002-7020 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7002-7020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...