[Erledigt] Seiko Diver Automatic

Diskutiere Seiko Diver Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, ein paar Seikos müssen mich verlassen: Seiko Diver Automatic Automatic Werk 7S26 (läuft im getragenem Zustand sehr gut)abgelegt -3sec./TAG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
So, ein paar Seikos müssen mich verlassen:

Seiko Diver Automatic

Automatic Werk 7S26 (läuft im getragenem Zustand sehr gut)abgelegt -3sec./TAG
Gekauft Jan. 2011, also noch genug Garantie.

Alles Dabei incl. Rechnung
Durchmesser des Gehäuses 43mm

Keine Gebrauchsspuren.
Neupreis beträgt ca. 300,-- Euro.

Verhandlungsbasis ist 200,-- Euro.
Oder ein Tausch , ist möglich, aber bitte keine Calvin Kleins usw. anbieten.
Sonst bin ich für alles offen.

Anhänge

• DSCN8363.jpg
    DSCN8363.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 7.515
  • DSCN8367.jpg
    DSCN8367.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Reserviert für einen tausch

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Und weg ist sie, kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Diver Automatic

Seiko Diver Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009J neuwertig: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Seiko SKX009J in neuwertigen Zustand mit...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver Special Edition SRPF79K1 Keramik, Saphirglas, Neues Modell: Biete meine Neue Prospex Samurai an. Ihr kennt das, so drauf gefreut, und dann, doch nicht... Sie ist Neu und ungetragen. Special Edition...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0085-86E Metall Armband Neuwertig: Guten Morgen zusammen, ich biete meine Promaster an. Kaufdatum Januar 2021! Zustand Neuwertig! Da ich die Promaster Automatik in der...
[Erledigt] Strapcode Seiko 5 Automatic -Strapcode Super-O Boyer 22 mm Armband-: Guten Abend Gemeinde. Ich trenne mich von diesem Top Armband für die folgenden Seiko Modelle. Das Strapcode Edelstahlarmband ist im Neuzustand...
Oben