[Erledigt] Seiko Diver Automatic 4205-0152 aus 1987

Diskutiere Seiko Diver Automatic 4205-0152 aus 1987 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Da ich spontan viel Uhrennachwuchs bekommen habe gebe ich diese selbst erst kürzlich hier erworbene Seiko Diver ab. Text...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Da ich spontan viel Uhrennachwuchs bekommen habe gebe ich diese selbst erst kürzlich hier erworbene Seiko Diver ab.

Text darf ich übernehmen , Bilder sind von mir ganz frisch

Ich möchte die im Titel benannte Seiko verkaufen.

Der Diver ist optisch in gutem Zustand.

Bis auf leichte Kratzer im Glas kann ich nix erkennen. Diese Kratzer fallen nur auf wenn man von einem flachen Winkel aufs Glas schaut. Stört in keinster Art beim ablesen der Uhrzeit.

Das Gehäuse hat dem Alter entsprechende Nutzungsspuren und die Lünette sieht echt noch gut aus.
Diese dreht sich auch in beide Richtungen.

Das Werk läuft und das Datum schaltet. Ich habe die Uhr einige Tage am Arm getragen und ich kann sagen dass es sie etwas im Plus läuft. Eine Zeitwaage habe ich nicht.

Ich denke hier kann man sich einen schönen Diver aus den 80ern für faires Geld holen...

Abmaße:

Breite: ca. 39mm
Breite über die Krone gemessen: 42mm
Länge: 42mm
Höhe: 13,5mm

Das Armband ist nicht Teil der Abwicklung.

Als Preis stelle ich setze 85€ fest. Versand nach Wahl bezahlt der Käufer.

Kein Tausch erwünscht

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nutzer ohne Forumsaccount können sich an ichkim at gmail com wenden.

MfG bashi

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Diver Automatic 4205-0152 aus 1987

Seiko Diver Automatic 4205-0152 aus 1987 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver

[Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...
  • [Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic

[Erledigt] INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic: INVICTA Snoopy black Diver Limited Edition 40mm mattiert Full Set Seiko NH 35A Automatic INVICTA Character, Full Set, mit Hangtag und Papiere...
  • [Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun 200m Automatic Diver OVP Saphirglas 02/2018

[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun 200m Automatic Diver OVP Saphirglas 02/2018: Hier möchte ich gerne meine Seiko Shogun SBDC029 aus 02/2018 mit OVP und Papieren anbieten. Die Uhr wurde zusätzlich mit einem doppelt gewölbten...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver Baby Tuna SRP653K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver Baby Tuna SRP653K1: Privatperson! Privatverkauf! An Flipperitis erkrankt.:D Moin, das Uhrenkarusell dreht sich stetig weiter. Gehen darf diesmal die SRP653. Sehr...