[Erledigt] SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu

Diskutiere SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hier wird ein neues, ungetragenes original Seiko Diver Uhrenarmband (Modell DALBP) verkauft. Die Anstoßbreite beträgt 22 mm. Der Preis beträgt...
B

bennykg

Themenstarter
Hier wird ein neues, ungetragenes original Seiko Diver Uhrenarmband (Modell DALBP) verkauft. Die Anstoßbreite beträgt 22 mm.

Der Preis beträgt VHB 28€ zzgl. Versand.

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung sowie Rücknahme.

Anhänge

Thema:

SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu

SEIKO DIVER Armband DAL1BP, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set

[Erledigt] Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set: Invicta Pro Diver Herren-Armbanduhr 40mm Armband Edelstahl Automatik Seiko NH35A Full set Pepsi Style Getragen, guter Zustand, hält gut die Zeit...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Miltat Armband

[Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Miltat Armband: Verkaufe den Diver Klassiker schlechthin. Guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Dabei ist das hervorragende Miltat Armband und eine...
  • [Erledigt] Seiko SKA371P1 Diver Kinetic SKA371P1 Edelstahl Armband Box

[Erledigt] Seiko SKA371P1 Diver Kinetic SKA371P1 Edelstahl Armband Box: Seiko SKA371P1 Diver Kinetic SKA371P1 Edelstahl Set Verkaufe aus meiner Sammlung diesen fast schon legendären Seiko-Diver. Da ich in den...
  • [Verkauf] SEIKO Diver Kautschuk Armband, schwarz, 22 mm

[Verkauf] SEIKO Diver Kautschuk Armband, schwarz, 22 mm: SEIKO Diver Kautschuk Armband, schwarz, leicht benutzt oder (ich denke) Lagerspuren, 22 mm, Euro 25 inkl. LUPO. Privatverkauf, keine Rücknahme.
  • [Erledigt] Kautschuk Armband Diver für Seiko und Weitere - Schwarz - 22mm - Neu

[Erledigt] Kautschuk Armband Diver für Seiko und Weitere - Schwarz - 22mm - Neu: Nagelneues Kautschuk in TOP Qualität!! 22mm Breite an der Uhr Farbe: Schwarz ca. 13,2 / 7,4 cm ohne Schließe Mein Preis: 19,- Euro...