Seiko Diver am Kautschukband

Diskutiere Seiko Diver am Kautschukband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr gut verarbeitete Uhr , mit 399,00 € nicht Seikogünstig aber jeden € wert.Das Lumebrit leuchtet die ganze Nacht. Das Ziffernblatt erinnert...
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Sehr gut verarbeitete Uhr , mit 399,00 € nicht Seikogünstig aber jeden € wert.Das Lumebrit leuchtet die ganze Nacht. Das Ziffernblatt erinnert mich an eine bestimmte Sinn.
Gut das es in Deutschland wieder eine ordentlichen Seikodiver gibt.

Anhänge

WhiteFox

WhiteFox

Grossen Glückwunsch zu Neuen - du wirst sie lieben. Ich trage sie auch, mit wachsender Begeisterung. Hast du bei diesem Preis ein Stahlband mit bekommen?

mfg WhiteFox

Heldchen

Heldchen

Glückwunsch zur "Sinn-Seiko" :klatsch::klatsch::klatsch:.
Ich hab sie auch bin suuuper zufrieden :super:. Leider muss ich dir sagen: Du hast definitiv zuviel gezahlt und suchst nun auch noch das Stahlband.
Ich hab meine von Rob und weitaus weniger (im Kettenhemd) bezahlt.

Viel Spaß mit der Uhr.....

finch

finch

ah um diese geht es also,für die suchst ein Metallband.
Schöne,Grosse Uhr,die hat schon einigen hier den Kopf verdreht.

Mr-No

Mr-No

@ cosmo.1
ist schon ein heißes Teil :super:
immer wieder schön anzusehen diese Seiko , Glückwunsch und immer Gute Gangwerte :klatsch:
bei dem Preis war der Kauf ein bischen zu spontan , :-(

cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Keine Sorge, ich rede nur von der unverbindlichen Preisempfehlung, selbstverständlich habe ich sie günstiger erworben oder haltet Ihr mich für einen Anfänger.:lol::D
Aber gebt mir mal einen Tip woher ich das Stahlband günstig bekomme die von Uhrenversand wollen 60€:shock:

S

Sparrow69

Gast
Sehr schöne Seiko, die könnte irgendwann auch noch zu mir finden.

Deine Precista Italian ist übrigens mittlerweile bei mir gelandet (da ist jetzt auch Endstation). Habe die Krone nun von ihrem Verschraubungsmechanismus befreien lassen, der hatte nämlich den Geist aufgegeben. Den Service hat übrigens Herr Kemmner übernommen.

Heldchen

Heldchen

...muss man/Frau auf Einzelfälle reagieren?
Hast Du an der falschen Stelle gespart?
Sei mir nicht böse aber so ersparst Du dir den Stress mit dem dem "bösen Wort".
Ich finde es verwunderlich das Du den Preis bekannt gibst und zwei Postings später revidierst.
Ich bin ehrlich und hab für meine 320.- incl. Versand bezahlt.

Mein Band bekommste aber nicht ;-);-)
Entschuldigung, hatte mich verlesen, sieh es mir bitte nach !!
Passend geändert

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

@ Heldchen
der Preis ist doch noch drin :confused:

@ Cosmo.1
du hast eine PM

S

swatch

Gesperrt
Hatt er behauptet die Uhr für das Geld gekauft zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

@Norbert,

bitte geänderten Text lesen ;-), Entschuldigung ist erfolgt. Sorry...nobody's perfect, i'm nobody *g

Ich finde es nur sooo klasse einen utopischen Preis einzustellen um nachher den Preis anzupassen.

Brasi

Brasi

Herzlichen Glückwunsch! Der einzige Seiko Diver (neben der 5 Fathoms), der mir gefällt.

Zwei Fragen zur Uhr:

Hat das Werk einen Handaufzug?
Ist die Krone verschraubt?

cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Kein Thema wollte nur darstellen, das es die Uhr im Geschäft für 399 gibt, und Seiko endlich wieder gute Taucher macht, mit Automatikwerk in Deutschland.
Das es die Uhr im Netz günstiger gibt ist ja eigentlich gut.Aber der Preis ist nicht utopisch sonder UVP. Heißt Seiko hat sich was dabei gedacht (Wertigkeit usw.
Mann sollte nicht immer gleich rosa Elepfanten sehen:-D:lol:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Herzlichen Glückwunsch! Der einzige Seiko Diver (neben der 5 Fathoms), der mir gefällt.

Zwei Fragen zur Uhr:

Hat das Werk einen Handaufzug?
Ist die Krone verschraubt?

Keinen Handaufzug , verschraubte Krone

Brasi

Brasi

Danke für die Info. Das finde ich, genau wie das fehlende Saphirglas, schade.

Zerberus

Zerberus

Auch hier herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko Diver. :klatsch:

Jetzt konnt´ ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe gerade bei einem UK-Händler aus London zugeschlagen.
Mit Stahlband für knapp 200 £ - also umgerechnet etwa 240,-- € , da kann man nicht meckern. :super:

duesprizz

duesprizz

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Seiko Diver.:klatsch::klatsch:

Irgendwie werden die hier im Forum gerade immer mehr. Muss also was dran sein an der Uhr.

Von daher denke ich mal hast Du alles Richtig gemacht.

Und das Du einen ordentlichen Preis bezahlt hast, davon gehe ich bei Dir aus;-)

Delta 47

Delta 47

Herzlichen Glückwunsch zur Sinn-Seiko, ist eine wirklich schöne Uhr und Seiko-typisch gut verarbeitet.
Drück dir die Daumen auf der Bandsuche und wünsch dir allzeit gute Gangwerte !

E

eidoc

meinen Glückwunsch zur sehr schönen seiko :super:
ich mag die Krone auf 4 Uhr :D
trägt sich sehr komfortabel ;-)

Thema:

Seiko Diver am Kautschukband

Seiko Diver am Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • [Erledigt] Diver Kautschukband Seiko Z18

[Erledigt] Diver Kautschukband Seiko Z18: Guten Abend, Beim Aufräumen dieses Seiko Z18 Kautschukband gefunden. Anstoß 18mm. Kaum gebraucht, super Zustand. Ich möchte noch 9 € inklusive...
  • [Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver mit neuem Jubilee und neuwertigem, originalem Z22 Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX399 200m Diver mit neuem Jubilee und neuwertigem, originalem Z22 Kautschukband: Liebe Uhren- und Seiko-Freunde im Speziellen, die klassische Taucheruhr muss man sicher nicht weiter beschreiben, die Spezis wissen Bescheid...
  • [Verkauf] Seiko 5 diver SNZD29K1 mit Kautschukband

[Verkauf] Seiko 5 diver SNZD29K1 mit Kautschukband: Seiko 5 diver SNZD29K1 • Durchmesser ohne Krone 40 mm • etwas gerockt (siehe Bilder), dafür günstig zu verkaufen •Modelnummer: SNZD29K1...
  • [Verkauf] Seiko 5 diver SNZD29K1 orange mit Kautschukband

[Verkauf] Seiko 5 diver SNZD29K1 orange mit Kautschukband: Seiko 5 diver SNZD29K1 • Durchmesser ohne Krone 40 mm • etwas gerockt (siehe Bilder), dafür günstig zu verkaufen •Modelnummer: SNZD29K1...