[Erledigt] Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband

Diskutiere Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf-Tausch (Siehe Tauschbedienung) steht mein wunderschöner Seiko Diver...

chronologisch

Themenstarter
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Liebe Forianer,

zum Verkauf-Tausch (Siehe Tauschbedienung) steht mein wunderschöner Seiko Diver 7002-7000 aus dem Jahr 1991

Zifferblatt, Indexe, Zeiger sowie Lünetten-Insert haben eine traumhafte vanillefarbige Patina.
Das Glas ist frei von Kratzern und nicht angelaufen oder trübe.
An der Uhr ist alles Original, es sind keine Aftermarket Teile verbaut
Das Werk läuft sauber durch ohne Auffälligkeiten

Die Uhr kommt am genialen Uncle Seiko Beads of Rice mit den massiven Anstößen

Ohne Box, ohne Papiere

Durchmesser: 40mm
Höhe: 13mm
Bandanstoß: 22mm

Ich hätte gerne 400€ inkl. Versand
Für Head-Only 330€ inkl. Versand

Tauschen ist möglich, allerdings nur gegen eine Seiko Presage Cocktail Time Grün SRPD37

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Thema:

Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband

Seiko Diver 7002-7000, 1991, Vanille Lume, Beads of Rice Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu: Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...
[Erledigt] Uncle Seiko - Beads of Rice - 22mm - SKX007, SKX009, SKX011, 7002-700x, etc.: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko, Beads of Rice in 22mm Ich habe das Band 3 x...
[Erledigt] Maranez Sami Steel "Moxa" Caribbean Blau Automatic Diver am Beads of Rice 01/2021: Liebe Forianer, Anbei biete ich meine vollständig neuwertige Maranez Samui Steel "Caribbean" zum Verkauf an. Es handelt sich um das neueste Batch...
Uncle Seiko - BEADS OF RICE in 22mm wieder lieferbar: Liebe Forianer, vielleicht für den ein oder anderen interessant Das Uncle Seiko Beads of Rice ist endlich wieder in 22mm lieferbar! :super...
[Erledigt] Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 neuwertig und Uncle Seiko Beads of Rice Neu Dies ist ein...
Oben