[Erledigt] Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand

Diskutiere Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft. Vielen Dank an die nette Käuferin und an das Forum! Anzubieten hätte ich eine originale Seiko Disney Damenuhr. Als ich sie gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrsprung

Uhrsprung

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank an die nette Käuferin und an das Forum!

Anzubieten hätte ich eine originale Seiko Disney Damenuhr.
Als ich sie gekauft habe, war mir nicht bewusst wie groß sie ist. Mit 34mm ist sie eher eine Damen- als Kinderuhr und somit für die gedachte "Zielperson" einfach zu groß.
Die Uhr selbst ist in einem sehr guten Zustand. Sie ist nur 5,5 mm flach und trägt sich somit sehr elegant Faminine und bequem. Das Plexyglas weist keine Kratzer auf. Auch die Kratzer, die auf den Bildern vorgehoben werden, sind mit den blosen Augen praktisch nicht zu sehen. Die goldene/goldfarbige Beschichtung ist noch vollständig, allein auf der Krone ist ein wenig Abrieb ersichtlich.
Das Zifferblatt hat einen sehr schönen Sonnenschliff (ich denke, man bezeichnet diesen Schliff auch als "Cocktail"), der das Licht sehr schön und spektakulär reflektiert.
Das Armband ist Original, mit der Schrift "Seiko calf z18" im Leder eingeprägt und mit dem Mickey-Mouse-Kopf auf der Schliesse. Aus diesem Grund lasse ich dieses Band dran. Ich würde aber empfehlen das Band vor dem tragen aus hygienischen Gründen zu wechseln. Wer es kann, sollte die schöne Schliesse auf das neue Band übertragen.
Die Batterie ist leer, weshalb die Uhr im Moment nicht geht!
Als Preis stelle ich mir €33- als Verhandlungsbasis vor.
Nun lasse ich die Bilder sprechen.

DSC00655.JPGDSC00654.JPGDSC00656.JPGDSC00658.JPGDSC00643.jpgDSC00660.JPGDSC00649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand

Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Seiko x Riki Watanabe Presage SARX065 und SARX067

Neue Uhren: Seiko x Riki Watanabe Presage SARX065 und SARX067: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,9mm Höhe: 12,4mm WaDi: 100m Werk: 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Preis: JPY 120.000 (JDM) Quelle: Seiko
  • [Verkauf] Seiko A714-500A "Running Man" original Band

[Verkauf] Seiko A714-500A "Running Man" original Band: Hallo Das Band dürfte ungetragen sein, mit Lagerspuren. Leiser ohne endlinks! Ich rufe für das Band 33€ +Versand auf. Privatverkauf keine...
  • [Verkauf] Seiko 7a28 (zb.703b) original Band

[Verkauf] Seiko 7a28 (zb.703b) original Band: Hallo Das Band dürfte ungetragen sein mit Lagerspuren. Ich rufe für das Band 69€ + Versand auf. Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder...
  • [Verkauf-Tausch] Riesiges Seiko Merchandising Paket

[Verkauf-Tausch] Riesiges Seiko Merchandising Paket: Hallo ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich muss Platz machen. Zum Verkauf kommt hier ein Paket von Seiko...
  • [Verkauf] Seiko Turtle 6309-7049 von Februar 1983

[Verkauf] Seiko Turtle 6309-7049 von Februar 1983: Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...